Dass man bei der Mähne mal Bauchweh bekommt, kann ich mir gut vorstellenChai, ich hoffe, dein Bäuchchen ist wieder fit?
![]()
Ihr Plüschmonster seid übrigens unglaublich goldig![]()
Dass man bei der Mähne mal Bauchweh bekommt, kann ich mir gut vorstellenChai, ich hoffe, dein Bäuchchen ist wieder fit?
![]()
Ihr Plüschmonster seid übrigens unglaublich goldig![]()
Hallo Leutchens,
sagt mal, ist lieb haben immer anstrengend? Ich hab hier einfach so vor mich hingedöst, nachdem ich lecker gefuttert hatte.
Da meine Freundin Chai aber woanders war und ich nicht allein sein wollte, bin ich zu ihr gehoppelt und wir haben einfach nur gekuschelt.
Das war sooooo schön, aber die Chai ist manchmal irgendwie komisch, denn ganz plötzlich brummt sie und ich verschwinde unter ihr, komme gar nicht weg und sie hört nicht auf zu brummeln und ähm, ja, also...
Dann sah ich so aus
Eigentlich mag ich das ja, aber wisst ihr, was doof ist? Mein Fell - denn das macht der Chai Bauchweh und mir auch Probleme, weil dass mit meinen Zähnchen nicht so gut mit dem Putzen klappt. Ich wollte nicht richtig futtern, meine Böbbel waren miniminiklein und dann musste ich Medizin nehmen.
Außerdem hab ich immer wieder so blöde Fellknoten und dann werde ich von der Pflegetante gebürstet. Das mag ich aber nicht und wehre mich immer doll, vielleicht muss die Pflegetante wieder ein Schäfchen aus mir machen?
Jetzt geht es wieder bissel besser, aber die Chai jagt mich oft durch den ganzen Raum, schubst mich beim Futter weg und da traue ich mich gar nicht mehr so richtig, zum Futternapf zu kommen. Die Pflegetante hat gesagt, dass sie demnächst mit uns zum Doktor gehen will, damit er meine Zähnchen anguckt und bei der Chai das Bäuchlein, ob darin vielleicht etwas komisch ist. Ich mag ja kein Doktor, aber vielleicht kann er uns helfen, damit das Liebhaben nicht so anstrengend bleibt.?
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Oh je, ihr beiden Süßen seid aber auch einfach prädestiniert für sowas![]()
Vielleicht würde es euch helfen, wenn ihr, so schön ihr auch seid, etwas von eurem Fell hergebt und Frauchen oder der Arzt einmal mit der Schermaschine über euch drüber geht? Dann merkt man auch mehr davon, wenn man geputzt wird
Ich wünsche euch wirklich ganz schnell wieder einen ruhigen Bauch![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Sooo süß ich euch mit eurem Fell auch finde, habt ihr recht. Vlt macht die Mami euch bald zum SChäfchen damit wenigstens die Bauchschmerzen wegbleiben![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Ach Diego, das klingt echt nicht so schön
Vielleicht wäre eine neue Frisur wirklich hilfreich, damit die blöden BAuchschmerzen wieder verschwinden
Und ich hoffe, dass Chai auch bald wieder lieb zu dir ist und ihr ganz in Ruhe kuscheln könnt.. vielleicht kann der Tierarzt euch ja helfen
Ihr süßen![]()
Armer Diego ... Chai hat scheinbar ganz viele Frühlingsgefühle. Dann spielen die Hormönchen verrückt und sie erdrückt Dich im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrer Liebe.
Aber der Onkel Doktor kann ihr hoffentlich helfen.
Wenigstens geht es Deinem Bäuchlein wieder gut. Aber ein neuer Haarschnitt wäre wirklich nicht die schlechteste Idee, damit weder Du noch Chai wieder Bauchweh bekommt ... Dein Fell wuchert aber auch in Nullkommanix nach
![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
ach, Ihr zwei seid einfach nur![]()
Ich hoffe, dass Eure Bäuchlein bald wieder okay sind.