Ergebnis 1 bis 20 von 458

Thema: schon wieder lilly- Aufgasung - Nieren!SCHON WIEDER HILFE

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Ich bin wieder zuhause. Ich bin tatsächlich arbeiten gewesen...

Heute nacht wars ok, sie ließ sich gut päppeln, war warm. Heute früh dasselbe. Heute mittag war sie dort gelegen, wo sie auch heute früh schon lag (ich weiß natürlich nicht ob sie sich bewegt hat, aber im gesamten Gehege liegen riesenwürste rum, ich glaube BDK). Sie ist warm, aber liegt nur rum und wollte gar nichts fressen. Sie hat dann wieder CC gekriegt, aber wollte nicht so recht. Sie hat sich nicht richtig gewehrt, aber Mund weggedreht. Den Bauch hab ich ihr massiert, was ganz gut ging. Aber ich find ihn immer noch recht hart. Aber generell schaut sie nicht mehr so aufgeplustert aus wie am MOntag.

Kann das BDK sein? Es riecht streng, aber es hat nicht die üblichen traubenförmigen Kügelchen. Es sind einfach Riesenwürste, weich, dunkelbraun, stinkend.

Nun beobachte ichsie mal tagsüber. Aber immerhin lag sie nicht apathisch im Gehege, ich hab mir auf der Arbeit schon Horrorszenarien ausgedacht.
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Saskia, ich denk an dich und drücke weiter die Daumen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

PS-Versager

Standard

Zum stinkenden Kot : was ergab die KP ? Wurde doch gemacht oder?

Erfahrener Benutzer Avatar von donkon

Standard

Nein! Wurde nicht gemacht! Obwohl ich ne Sammlung von sicher von ihr stammenden Kot mitgegeben hab.

Es ist meiner Mienung nach Kot, weil ich nun auch typischen Blinddarmkot neben diesen Klümpchen gefunden hab. Ich hab gerade mit ner anderen TÄ gesprochen und geb heure noch ne KP ab. (meine TÄ hat schon zu).

Ich berichte weiter
    Liebe Grüße von Saskia und

ElvisLilly

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Daumen bleiben für euch gedrückt.

Laß eine KP machen.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Nindscha

Standard

Ich hatte so komischen Kot mal nach einen Aufgasund und Gabe von Sab. Das sah sehr merkwürdig aus, wie ein übergroßer Regenwurm, und war auch richtig gummiartig. Ich bin gespannt, was bei der Kotprobe rauskommt.

Zeppelinchen im Farbenrausch Avatar von Walburga

Standard

Aufgasung, Sab, Lactulose das kann alles den weichen Kot erzeugen. Natürlich schadet eine Kotprobe nicht.
    Theoretisch wenn sie das öfter hat würde ich auch auf Giardien testen lassen. Die sollten normalerweise keine Probleme machen. Aber wer weiß.

Das sie normalen BDK abgibt ist unglaublich wertvoll. Wenn der Blinddarm streikt hat man ein riesiges Problem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer