Oh ist die schön![]()
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Abendessen im Hause der Möhren-Gang:
Petersilie, Dill, Basilikum, Minze, Löwenzahn, Koriander und Spinat... dazu gibt's dann noch Salat, Kohl und ein wenig Knollengemüse... für den Anführer der Gang natürlich alles kleingeraspelt (mit Cunis und Sämereien)!
Da möchte man sich doch glatt zum Abendbrot einladen, so appetitlich sieht das aus.![]()
Wow, was für eine leuchtend-Grüne Mahlzeit, sieht klasse ausHat bestimmt geschmeckt
![]()
Bei der von-Möhre-Gang sind immer noch nicht alle Schlemmerpakete ausgepackt und so gibt es wieder einen Schwung Auspackfotos. Wie immer meistern die Plüschkugeln die Aufgabe sehr souverän, aber so langsam sieht man ihnen die Spuren der Arbeit doch an:
Unser Dank geht diesmal an viele Spender und Tante Roswitha.Unsere Vorratsdosen gehen sicher so schnell nicht leer und wir können uns kugelrund futtern.
![]()
Immer noch so viele Pakete!Ihr drei müsst wirklich einen riesigen Fanclub haben!
![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
Das ist unglaublich, dass die drei immernoch am auspacken sind!
![]()
Ohhh das finde ich sehr schön![]()
Ups jetzt habe ich es auch noch falsch gemacht...Ich wollte Marco auf seinen Kommentar für das Bild von Hanne und Oscar antworten![]()
danke Ihr süßen Schnuffels
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Danke ihr Süßen....macht Euch auch einen knuddeligen Abend
![]()