Danke für eure Antworten.
Ich versuche mal auf alles einzugehen und alles wiederzugeben - ich bin noch etwas durch den Wind.
Ichhab die Madame gerade abgeholt. Sie ist nciht in der TK, sondern bei Frau R. in Oberottmarshausen, wo wir viel zufriedener sind als in der TK, solange Frau H. nicht da ist.
Sie bekam heute ordentlich Novalgin, Emeprid, CC (wenig), Laktulose, Dimeticon und Infusionen sowie Bauchmassagen. Und Rotlicht. Ihre Temperatur betrug vorhin als ich sie abholte 39.5.
Ich soll heute nacht nur einmal päppeln (wenig, wg Aufgasung), Dimeticon und Laktulose geben und weiter massieren. Morgen früh soll ich sie wieder zur TÄ bringen. Sie sitzt in einem Käfig auf einem SnuggleSafe. Ihr Bauch scheint mir sehr prall zu sein. Sie hatte bisher keinen Kotabsatz. Novlagin soll ich nur nochmal geben, wenn ich den Eindruck hab, dass sie es benötigt.
Morgen soll nochmal geröngt werden. Ursache wie immer bei ihr unklar. Ich lasse sie jetzt erstmal in Ruhe. Sie hat gleich einen Heuhalm gegessen als ich sie in den Käfig hab.
Weitere Medis habe ich nicht bekommen (Colosan oder Coffea). Soll ich morgen nochmal darauf ansprechen?
Danke fürs DAumendrücken!

Lilly

Hoffentlich geht es jetzt gut weiter! Toll, dass sie schon mal wieder einen Heuhalm genommen hat! 

Lesezeichen