Nö, das ist dann geschrottet....![]()
Nö, das ist dann geschrottet....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Das Copyright liegt aber bei @Carmen Z...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
diese blöde Selbstkorrektur
![]()
OT:
das hatte ich auch voll überlesen.hier sind echt immer lustige Leute! Macht soviel Spaß hier mit euch
![]()
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Geschrotete Leinsamen gibt es auch bei DM![]()
Wenn du noch ein bisschen Aufmunterung möchtest; Saskia: Elvis hat nun eine zweite Freundin, an der er viel zu putzen hat....
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...=1#post3570712
Schon wieder die Lillyes ist echt zum verrückt werden.
Bis gestern abend/nacht alles ok. Sie hat gefressen, wie immer, kam zum Cuni holen, wie immer.
Heute vormittag dann: keine Cunis, kein Dill, lässt sich anfassen. Sieht schmerzhaft aus, hat den Bauch an den Boden gedrückt.
Also gleich zu,m TA:
Untertemperatur (37.3)
RöBild: "Spiegelei" im Magen. Es hat sich wohl der Magen - oder Darminhalt verflüssigt (sorry, war so aufgeregt, weiß es nimmer), drumherum eine ordentliche Aufgasung
Sie ist dageblieben, kriegt warme Infusionen, hochdosiertes Schmerzmittel, Dimeticon, Baytril, wird zugefüttert, mit Rotlicht bestrahlt und kriegt Bauchmassagen.
Habt ihr das schon mal gehabt? Was sind die Ursachen dafür=? Und wie kann es sich so schnell verflüssigen (sie hat gestern noch gefressen)? Die TÄ meinte, es sei akut lebensgefahr im MOment und das Bild sieht so aus, als habe sie seit Tagen nciht gefressen. Abe rich hab nichts gemerkt
Elvis ist zur seelischen Unterstützung dabei, um 6 ruf ich nochmal an, ansosnten melden sie sich, wenn was ist.
Tipps? Soll ich noch was nachfragen oder anregen?
DAnke schonmal
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly