Ergebnis 1 bis 20 von 1011

Thema: Barilla und Rigatoni; neues Glück!

Hybrid-Darstellung

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Zitat Zitat von Daniela B. Beitrag anzeigen
    Die Schneetobebilder - einfach herrlich
    Danke Danie genauso schön wie eure Schneebilder!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Standard

Huhu!! Ich bins, der Mats...

Gestern hat "Mama" ( sie mag es wenn ich Sie so nenne! ) mal wieder Bilder von uns gemacht, damit Ihr seht das es mir gut geht!

Ja, mir geht es sehr gut!!

Mit Canella und Bandita bin ich viel unterwegs und wir genießen gerne den Blick ins Grüne...

unsere Nachbarskatze Bella war auch zu Besuch...

seit einem Unfall ist sie auf drei Beinen unterwegs...

Ich bekomme täglich meine Schmuseeinheiten, oh wie schön...

die anderen natürlich auch, wie hier Canella...

Ich mag die Bande. Keks, Bandita und Canella sieht man meist zusammen...

und Krümel steckt Ihren Kopf gerne ins Heu...

Warum ist denn hier die Tür zu? Aufmachen!!!

Wir bekommen doch immer lecker Kräuter und Sonnenblumenkerne nach dem Hausputz. Da kommen wir alle gleich angeflitzt!

Aber ich traue mich dann meist doch nicht mit an die Schüssel, deshalb habe ich im 2. Stock meinen eigenen Teller

Erst hatte ich noch etwas Angst im Haus zusammen mit den Vier, aber inzwischen bin ich viel mutiger...

Es macht aber auch Spaß, rauf und runter zu hüpfen!!

Und ich muß auch nicht gleich flüchten wenn mal einer der Anderen näher kommt.

Eigentlich genieße ich es schon nicht mehr alleine zu sein aber sagt es nicht Keks, Krümel, Canella und Bandita sonst wollen die noch mit mir kuscheln und ich weiß doch nicht wie das geht

Tschüs!! Euere Mats
    Geändert von Sabine L. (14.01.2015 um 14:59 Uhr)

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Super, das Du dich so toll eingelebt hast Mats! Aber in so einem Traum-Zuhause war eigentlich klar, dass das klappt.

Zum Thema "Kuscheln": ich an Deiner Stelle würde das ja einfach mal ausprobieren. Die Anderen können Dir bestimmt zeigen, wie das geht und ich bin mir sicher, dass ihr Euch dann noch besser verstehen würdet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Standard

Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen
    Super, das Du dich so toll eingelebt hast Mats! Aber in so einem Traum-Zuhause war eigentlich klar, dass das klappt.

Zum Thema "Kuscheln": ich an Deiner Stelle würde das ja einfach mal ausprobieren. Die Anderen können Dir bestimmt zeigen, wie das geht und ich bin mir sicher, dass ihr Euch dann noch besser verstehen würdet.
    Danke schön Timo
    Meinst Du echt ich soll mich trauen? naja, irgendwann probiere ich es mal aus und bis dahin kuschel ich mit Mama!

Hofnarr von Prinzessin Sissy und Jerry Avatar von Timo

Standard

Zitat Zitat von bineschnute Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timo Beitrag anzeigen

Danke schön Timo
    Meinst Du echt ich soll mich trauen? naja, irgendwann probiere ich es mal aus und bis dahin kuschel ich mit Mama!
    Mama wird sich bestimmt gerne "opfern"...
    [SIGPIC][/SIGPIC]

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Mats,du kleine Knutscheschnute
    Das ist ja suuuuuper toll das du den Mut gefunden hast mit den anderen Flauschehoplern in Kontakt zu treten. Da wartet sicher noch eine große Belohnung für dich,wenn du spürst wie schön das ist zu kuscheln. Du hast deinen eigenen Rythmus-und das ist völlig ok-mach dir keinen Streß-du hast ja jetzt den ganzen Rest deines Lebens Zeit ein wahrhaftig paradiesisches Kaninchenleben zu leben.

Und deine Mama,die macht das eh alles obertoll
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Standard

Zitat Zitat von Mel* Beitrag anzeigen
    Mats,du kleine Knutscheschnute
    Das ist ja suuuuuper toll das du den Mut gefunden hast mit den anderen Flauschehoplern in Kontakt zu treten. Da wartet sicher noch eine große Belohnung für dich,wenn du spürst wie schön das ist zu kuscheln. Du hast deinen eigenen Rythmus-und das ist völlig ok-mach dir keinen Streß-du hast ja jetzt den ganzen Rest deines Lebens Zeit ein wahrhaftig paradiesisches Kaninchenleben zu leben.

Und deine Mama,die macht das eh alles obertoll
    , Danke Mel!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer