So tolle Bilder![]()
Juhu - Schnee-Kaninchens !!!
Matsel, man sieht Dir an, wie viel Spaß Du hast.
Lass Dir Zeit mit den Anderen und genieße Dein Leben erst mal.
Ich wünsche mir so sehr für Dich, dass der Moment kommt wo Du merkst,
dass die Anderen wirklich anständige Kaninchen sind.![]()
![]()
Auch die Franz-Josef. *öhöm*![]()
Schöne Bilder, sieht nach viel Spaß aus![]()
Danke an euch Alle!So schön der Spaß im Schnee auch ist, etwas wärmer könnte es schon sein. Gestern Nacht hatten wir -15° und heute sind es auch nur -8°.
Das Essen friert ein und ich bibbere beim Ausmisten![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Soooooo tolle Bilder
Mats sieht richtig zufrieden aus, wir hatten bei Jaqueline ja schon den Eindruck dass es ihm draussen am besten gefällt.
Jetzt fehlt nur noch ein Kuschelbild zum perfekten Glück
Dein Gehege und das Haus sind einfach nur toll, aber dass hab ich dir ja im Sommer schonmal gesagt
Man merkt dass dir die Süßen sehr am Herzen liegen![]()
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hallo liebe Bineschnute,
Waaaahnsinns-Bilder!!! Whow!!!
und sooo eine süße HasenbandeMats ist ein Prachtkerl und macht sich richtig gut in der Gruppe. Bald wirst du ihn beim Rudelkuscheln ertappen, ich drücke weiterhin die Daumen.
Meine 5 Wackelnasen fanden den schnee auch ganz toll, sogar Hasenopi Robert hat Buckelsprünge gemacht, sich gefreut wie ein Kaninchenkind.
Leider ist der Zauber hier in Köln schon wieder vorbei, kaum noch Schnee auf dem Rasenhoffe, dass bald nochmal Schnee kommt, den den finden die Kaninchen besonders interresant. Für unseren Mats, eingezogen am 05.07.2014, Leonie und Toby (eingezogen am 16.12.2014 - ZF http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=110459 läuft ja noch) waren das auch die ersten Schneeerfahrungen und die waren während der ZF eine willkommene Abwechslung. Mats hatte immer gebuddelt um nachzugucken, ob das Gras unterm Schnee noch vorhanden ist.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
WOWWWWWWWWWWWW so tolle Bilder und auch so viel Schnee wie bei uns...... Mats ja trau dich und zeig mal was du so drauf hat, bin mir sicher im Frühling herrscht ein anderer Wind, jaaa Mats
herrlich wie sich deine Süssen im Schnee die Zeit vertreiben![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Tolle Bilder von der Bande im Schnee!Man kann richtig sehen, wie viel Spaß sie alle haben! Das sind aber auch traumhafte Verhältnisse für die Nasen bei Dir...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Oh . Ich danke euch allen:umarm
Ja die Bande hat es wunderbar. Und im Schnee haben sie richtig viel Spaß. Es schneit immer noch wie verrückt. Sie versinken inzwischen im Tiefschnee![]()
Geändert von Sabine L. (30.12.2014 um 16:57 Uhr)
Oh . Ich danke euch allen
Ja die Bande hat es wunderbar. Und im Schnee haben sie richtig viel Spaß. Es schneit immer noch wie verrückt. Sie versinken inzwischen im Tiefschnee![]()
Die letzte Antwort kam wohl doppeltkommt davon wenn man am Handy bei schlechtem Empfang rumtipst.
Wir werden heute damit beschäftigt sein den Schnee vom Außen Gehege ab zu schaufeln . Sonst laufen wir Gefahr das das Dach durchbricht.![]()
wie haben deine Nasen Silvester überstanden? bei uns war alles easy die Nasen sind es ja gewöhnt und Felipe hat freidlich geschlafen
Und bei uns vorm Haus haben die verrückten ewig geschossen![]()
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.
Christian Morgenstern
Lieben Gruß von den 3 Freunden, Puschl, Chucky, Jeanny
und Felipe
unvergessen sweet Bonney und die große Rose;=)
Bei den ersten Knallern waren alle etwas nervös, aber dann waren sie doch sehr entspannt und jeder hat sich ein sicheres Plätzchen gesucht. Zum Glück! Ich hatte schon bedenken![]()
Die Schneetobebilder - einfach herrlich![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
Huhu!!Ich bins, der Mats...
Gestern hat "Mama" ( sie mag es wenn ich Sie so nenne!) mal wieder Bilder von uns gemacht, damit Ihr seht das es mir gut geht!
Ja, mir geht es sehr gut!!
Mit Canella und Bandita bin ich viel unterwegs und wir genießen gerne den Blick ins Grüne...
unsere Nachbarskatze Bella war auch zu Besuch...
seit einem Unfall ist sie auf drei Beinen unterwegs...
Ich bekomme täglich meine Schmuseeinheiten, oh wie schön...
die anderen natürlich auch, wie hier Canella...
Ich mag die Bande. Keks, Bandita und Canella sieht man meist zusammen...
und Krümel steckt Ihren Kopf gerne ins Heu...
Warum ist denn hier die Tür zu? Aufmachen!!!
Wir bekommen doch immer lecker Kräuter und Sonnenblumenkerne nach dem Hausputz. Da kommen wir alle gleich angeflitzt!
Aber ich traue mich dann meist doch nicht mit an die Schüssel, deshalb habe ich im 2. Stock meinen eigenen Teller
Erst hatte ich noch etwas Angst im Haus zusammen mit den Vier, aber inzwischen bin ich viel mutiger...
Es macht aber auch Spaß, rauf und runter zu hüpfen!!
Und ich muß auch nicht gleich flüchten wenn mal einer der Anderen näher kommt.
Eigentlich genieße ich es schon nicht mehr alleine zu seinaber sagt es nicht Keks, Krümel, Canella und Bandita sonst wollen die noch mit mir kuscheln und ich weiß doch nicht wie das geht
Tschüs!! Euere Mats![]()
Geändert von Sabine L. (14.01.2015 um 14:59 Uhr)
Super, das Du dich so toll eingelebt hast Mats!Aber in so einem Traum-Zuhause war eigentlich klar, dass das klappt.
Zum Thema "Kuscheln": ich an Deiner Stelle würde das ja einfach mal ausprobieren. Die Anderen können Dir bestimmt zeigen, wie das geht und ich bin mir sicher, dass ihr Euch dann noch besser verstehen würdet.![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]