Das täuscht auf dem Foto.Neulich habe ich ihn panisch aus dem Gehege "gefischt", weil ich der Meinung war, er hätte eine Aufgasung... es war aber tatsächlich nur sein rund gefutterter Bauch.
Seit die Kokzidien-Behandlung vorbei ist, haben beide ihren Appetit wieder gefunden... Walter offensichtlich etwas mehr als Werner!
Werner hatte durch die Behandlung leider wieder (etwas mehr als 100 g) abgenommen, dennoch hat auch er seit seiner Ankunft gut zugenommen:
Heute Nachmittag erfahre ich, was das Herzultraschall genau ergeben hat und wann Werner operiert werden kann. Die Wartezeit versüße ich mit diesen niedlichen Fotos von Werner, wie er sich von den strapaziösen Tierarztbesuchen ausruht:
Hier mal ein Blick unter unseren Wohnzimmertisch, wenn wir mit W & W vom Tierarzt kommen. Beide Jungs haben ihren festen Platz und ruhen sich immer erstmal etwas aus, ehe es dann wieder ins Außengehege geht.
Ich melde mich später wieder, wenn ich die Tierarztinfos habe!![]()

Dabei siehst du schlanker aus 
Neulich habe ich ihn panisch aus dem Gehege "gefischt", weil ich der Meinung war, er hätte eine Aufgasung... es war aber tatsächlich nur sein rund gefutterter Bauch. 

Oh mein Gott wie die beide da auf den Boxen liegen. Total zum verlieben

Lesezeichen