Was für ein süßes Bild.
Shackles![]()
Ach Ihr Lieben, Alfy, Fine und ich freuen uns total
Gestern hat Alfy ein tolles großes Paket von Patentante Brigitte bekommen
Und er freut sich auch schon ganz doll auf Deines Laura!!!
Und Bianca, ich freue mich wirklich, dass Du Interesse an den beiden behalten hast und so viel Werbung machst für Alfy. Und natürlich auch, dass Du selbst auch eine Patenschaft abgeschlossen hast. Wir tun wirklich unser bestes für Alfy und haben ja deshalb auch dafür gesorgt, dass die beiden zusammenbleiben dürfen!
Phönix, vielen Dank auch für Deine Spende!!
Bis es Auspackfotos von den beiden gibt ein kleiner Gute-Nacht-Gruß von Alfy mit seiner Fine:
Fine passt immer gut auf Alfy auf
![]()
Shakles, hat es geklappt mit dem Antrag? Ich find das so super. Alfi ist zwar immer noch der ärmste Wurm im Verein, aber er hätte dann schon mit dir 5 Paten
![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Phönix, auch dir danke für die Unterstützung![]()
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Bianca, ich freu mich vor allem für dich, dsss du dich nicht mehr Fragen musst, wie es deinen Süßen geht. Sie haben die ja immer so gefehlt. Ich habe auch bei Facebook geteilt, da ich selbst grad noch den Rest unserer 1300€ Tierarztkosten abzahle, Spike wohl auch medizinisch mehr braucht in Zukunft sind selbst 3€ grad nicht drin.
Ich wünsch dem kleinen Schatz, dass er noch viele Paten findet![]()
unvergessen :
Moll gestorben Mai 1999,Klopfer gestorben Mai 2004,
Stupsi gestorben Sept. 2006, Leo gestorben Januar 2007,
Charlie gestorben Februar 2009,
Lisa gestorben September 2014, Sally gest. Dezember 2014
So meine Freundin hat die Patenschaft nochmal neu ausgefüllt und dann kam die E-Mail.
@Haruka
Ja, ich weiß ja, dass du so ne Horrortierarztrechnung hast, deswegen habe ich dich auch nicht gefragt.
Finds lieb, dass du es geteilt hast.
Habe jetzt schon 3 Patenschaften vermittelt, oder waren es 4? Weiß nicht mehr genau, bei zweien steht die Antwort noch aus. Und ich habe auch eine übernommen.![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Das ist ja super![]()