Ab morgen geht es dann weiter mit der Bilderflut... wir mussten mal ein paar Tage pausieren, da ich zum einen viel arbeiten musste und die Fanta 3 zum anderen auch Lust auf´s Auspacken haben müssen.Die Herrschaften sind nämlich mittlerweile von ihren lieben Paten und Freunden schon sehr verwöhnt worden...
Max und Nikolaus waren am Montag übrigens wieder beim TA (durch den Urlaub unserer TÄ war der Abstand etwas größer als sonst). Die beiden Schneidezähne von Max waren diesmal schon ziemlich lang, so dass er das wohl gemerkt hat und diesmal ganz artig beim Kürzen war.Das war ganz ungewohnt, denn sonst randaliert er mit seiner charmanten Art und Weise ja immer etwas.
Bei Nikolaus mussten auch die Backenzähne etwas gekürzt werden. Er ist dabei so artig und lieb. Total entspannt!
Also alles in allem waren wir zufrieden mit den beiden Baustellen...![]()
Brav Jungs!
und lasst euch nicht stressen wegen dem Auspacken. Genügend Leckerlis und Co habt ihr ja
Sind meine Blätter angekommen?
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ja, das könnte er sein!Sie wissen halt schon was da leckeres drin ist!
![]()
Bist du so gemein und spannst sie so lange auf die Folter?!Das geht aber nicht!
![]()
Oh ist die schön![]()
Abendessen im Hause der Möhren-Gang:
Petersilie, Dill, Basilikum, Minze, Löwenzahn, Koriander und Spinat... dazu gibt's dann noch Salat, Kohl und ein wenig Knollengemüse... für den Anführer der Gang natürlich alles kleingeraspelt (mit Cunis und Sämereien)!
Da möchte man sich doch glatt zum Abendbrot einladen, so appetitlich sieht das aus.![]()
Wow, was für eine leuchtend-Grüne Mahlzeit, sieht klasse ausHat bestimmt geschmeckt
![]()
Bei der von-Möhre-Gang sind immer noch nicht alle Schlemmerpakete ausgepackt und so gibt es wieder einen Schwung Auspackfotos. Wie immer meistern die Plüschkugeln die Aufgabe sehr souverän, aber so langsam sieht man ihnen die Spuren der Arbeit doch an:
Unser Dank geht diesmal an viele Spender und Tante Roswitha.Unsere Vorratsdosen gehen sicher so schnell nicht leer und wir können uns kugelrund futtern.
![]()
Ohhh das finde ich sehr schön![]()
Ups jetzt habe ich es auch noch falsch gemacht...Ich wollte Marco auf seinen Kommentar für das Bild von Hanne und Oscar antworten![]()