Ich weiss nicht mehr weiter. Gestern waren wir ja nochmal zur Kontrolle. Magen und alles andere gut. Blutwerte sind in Ordnung, zweite Kotprobe auch.
Gestern Nachmittag hat er das erste mal wieder Kraeuter genommen die ich ihm hingehalten habe. Hat nicht gebuddelt und mich nicht weggestubst. Genauso bei Cranberrie.
Er scheint auch zu fressen, denn Koettel kommen raus. Er bekommt seit dieser Woche kein Metacam mehr und seit gestern auch kein Vetalgin.
Da er gestern das Futter ohne agressiv zu sein von mir genommen hat dachte ich vielleicht das er das Metacam nicht vertragen hat und ihm davon komisch war. Das hatte ich hier oder wo anders mal gelesen. Er war wie ich es ei schaetze auch minimal aufmerksamer. Hat mal nach mir geschaut und sich zu mir gedreht.
Aber er liegt immer noch so viel rum. Eben als ich drin war lag er wieder im Klo. Hab ihn mal rausgenommen. Er lag auf einem Haufen Koeddel und die fielen ihm beim hochnehmen noch raus.
Er koeddelt scheinbar im liegen.
Wenn es vom Metacam kommt muesste es ja jetzt deutlich besser sein. Aber das ist es nicht.