Ok, Spulwürmer und Panacur gehört nicht zu meinem Erfahrungsschatz, bei uns waren es Bandwürmer und Droncit...![]()
Ok, Spulwürmer und Panacur gehört nicht zu meinem Erfahrungsschatz, bei uns waren es Bandwürmer und Droncit...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich bin nur etwas stutzig wegen dem Verabreichungsschema:
Ich kenne es 5-10-5
Meine TÄin meinte jetzt, dass ich es über 10 Tage hinweg alle 48 Stunden geben solle. Das ist mir neu.
Ihr Erklärung war Maggies empfindlicher Magen und dass die dort (bin ja mit ihr in der TiHo bei ner Ärztin) auch damit dann gute Erfahrungen habe machen können. Das hätten sie wohl gerade neu getestet.
Bislang lag sie nie falsch (auch bei Moritz ganzen Nieren- und Magengeschichten) und ich höre vertrau ihr da jetzt mal. Bin gespannt, ob es schonender wirkt, wenn sie ein wenig Ruhe dazwischen hat.
So schnell hat man plötzlich mehr Tiere als erwartet
Panacur kann man oft wirklich gut unter irgendwas mischen, wir geben es aktuell auch, und es klappt gut im Babybrei. Hat es in der Vergangenheit eigentlich bei anderen Tieren auch meistensDas mit den 48Std. kenne ich so allerdings auch nicht... mhh...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt