So viel Sorge man auch hat, dass eine andere Person Fehler machen könnte - auch du bist an dieser Aufgabe gewachsen. Anfangs war es für dich sicher auch nicht leicht.
Es ist auf keinen Fall falsch, deine Mama im Fall der Fälle zu zeigen, wie man da richtig vorgeht. Ihr könntet es auch ein paar Mal zusammen machen oder sie macht es und du schaust es dir an, um an Sicherheit zu gewinnen.
Ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Eltern sind auch nicht so kaninchenerfahren und ich habe auch jedes Mal, wenn ich mal ein paar Tage weg bin, Sorge, dass Aufgasungen bei Kiwhy nicht entdeckt werden oder Magenüberladungen etc.
Aber meine Eltern neigen dazu dich tierisch über mein "Getue" aufzuregen. Da bleibt mir dann nur die Entscheidung: Entweder ich vertraue meinen Eltern, dass sie das schon hinkriegen (Veracin spritzen etc. haben sie auch schon gemacht) oder ich bleib Zuhause.
Natürlich versteh ich, dass sie dann irgendwann sauer werden, wenn ich ihnen so gar nicht vertraue. So ist das nunmal. Aber sie ins Boot holen würde ich auf jeden Fall immer. Ich habe halt meinen leiblichen Vater mit Familie im Emsland leben, weshalb es unmöglich ist, dass ich immer Zuhause bleibe.
Ich drücke die Daumen für die Generalprobe![]()


.


Zitieren
) erst einmal verschoben. 




Wenn es ihm nicht schnell genug geht dann setzt er sich hinter mich und buddelt an meinem Popo rum und versucht es mit den Pfötchen wegzuschieben
und ich bin so froh - das der kleine Mann den ganzen Kampf so gut überstanden hat 
Schön, dass es ihm so gut geht! Das sollte man wirklich genießen.
Das kann ja nicht gut sein, dass der darin verweilt. Aber das ist eigentlich recht typisch für Kanincheneiter, dass der so zäh ist.
Ich hoffe es zumindest sehr.

Lesezeichen