Och hö!Du kleiner Schnuffel! Dann mal auf ins Kaninchenleben!!!
Du kleiner Knubbel, Du!
![]()
Och hö!Du kleiner Schnuffel! Dann mal auf ins Kaninchenleben!!!
Du kleiner Knubbel, Du!
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Oh nee , ist der süß
Ich wünsche viel Glück![]()
was für eine süßer Fratz
super, das er gesund ist![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Gute Nachrichten - wir dürfen zusammen kuscheln! Seit gestern taut der kleine Mann immer mehr auf, und auch das Auge sieht schon wieder super aus!
Mag sich nicht jemand in diesen tollen Schatz verlieben und eine Freundin schenken?
Aber Achtung, er liebt Brokkoli und Fenchel, eine riesen Knolle wird locker vernichtet! Ich warte ja immernoch auf den Moment wenn er platztAber dafür knacken wir bestimmt ganz bald die 1Kg Marke und können ihn kastrieren lassen.
Hier noch der Moment des ersten Nasenstupsers..
Er ist so zauberhaft ( hält aber nie fürs Foto still )
![]()
Falls jemand ein Pärchen sucht, ich hätte eine Kaninchendame die super zu Linus passen würde![]()
Was für ein süßer Drops!!![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin