Ja, sie ist immer wie verrückt draussen rumgehoppelt und hat gebuddelt wie ne Irre.
Damals mit EC war sie auch eingeschränkt, aber das ist zum Glück wieder geworden. Also Hoffnung hab ich ja nun !
hier ist sie übrigens
![]()
Ja, sie ist immer wie verrückt draussen rumgehoppelt und hat gebuddelt wie ne Irre.
Damals mit EC war sie auch eingeschränkt, aber das ist zum Glück wieder geworden. Also Hoffnung hab ich ja nun !
hier ist sie übrigens
![]()
Ich habe gerade den Hinweis auf diesen Thread bekommen.
Bitte geh in die TA Praxis am Hechtpark http://www.kleintierpraxis-am-hechtpark.de/
Und dort nur bitte zu 2 tä deren Namen ich dir per pn schicke.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Aha...eben PN gelesen.
Danke dir. Werd trotzdem erstmal zu meiner TÄ fahren(hat auch Kaninchen ;-) )
ggff eine Zweitmeinung einholen.
Bis DD Fischhaus ist schon ein ganzes Stück zu fahren.
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Evtl könnte es ein schmerzhafter Blasenstein sein, der die Bewegung einschränkt. Würde zu der Symptomatik der Blasenentzündung auch passen.
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Sorry.....Hecht hab ich mit Fisch verbunden.....
Also Hechtviertel und Fischhaus.....kann ja mal passieren.
Hab mir die Tele auf jeden fall notiert. Morgen werd ich trotzdem erstmal zu meiner TÄ fahren.
Naja, nur eben Fischhausstrasse wäre ein absolutes no go für Kaninchen.
Ihr fehlt mir so![]()