Bin gerade im Wartezimmer. Es war wohl "nur" ne Aufgasung. Kontrastmittel ist sofort gut durchgegangen... Warum sie nun aufgegast ist, weiß ich nicht.
Blut, Kot und Urin haben sie heute morgen ins Labor geschickt![]()
Bin gerade im Wartezimmer. Es war wohl "nur" ne Aufgasung. Kontrastmittel ist sofort gut durchgegangen... Warum sie nun aufgegast ist, weiß ich nicht.
Blut, Kot und Urin haben sie heute morgen ins Labor geschickt![]()
Drücke euch weiter die Daumen.
Hatte sie denn Stress bzw. Stresst sie die momentane Situation ?
Wenn sie jetzt öfter ohne Ursache aufgast, wuerde ich evtl. ueber eine kleine Baycox-Behandlung nachdenken. Aber natürlich vorher mit dem TA darüber sprechen....und das abklären lassen.
Manchmal können Leberkokzidien die Ursache sein, dass ein Tier ständig "nur" aufgast.
Ich hoffe aber, dass sie sich vielleicht wirklich nur so sehr aufgeregt hat und es vom Stress kommt.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder wirdAlso das heißt, eine Verstopfung liegt dann nicht vor? Das ist ja schon mal was. Das mit den Köddelketten ist aber natürlich Mist. Das hatten wir hier auch eine sehr lange Zeit nach unserer Magen-OP Ende September. Ich schere ab jetzt im Fellwechsel, da gibt es nix mehr, und ich habe nur Kurzhaarkaninchen
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt