Oh nein, ich drücke die Däumchen
Hast du schon was gehört?
Bin gerade im Wartezimmer. Es war wohl "nur" ne Aufgasung. Kontrastmittel ist sofort gut durchgegangen... Warum sie nun aufgegast ist, weiß ich nicht.
Blut, Kot und Urin haben sie heute morgen ins Labor geschickt![]()
Mitte Dezember hatten beide Kokis und wurden auch behandelt. Als dann die kontrollkotprobe anstand, kam der Bezoar dazwischen und ich hab's irgendwie verdrängt. Ich sammel aber jetzt fleißig neuen Kot.
Ich kenne sie noch nicht so gut, wie gesagt ist sie erst zwei Monate hier. Wir haben schon viele Fortschritte gemacht, aber Stress hat sie bei Menschenkontakt allemal. Laut PS war sie zu Beginn sogar richtig panisch. Ich kann mir schon vorstellen, dass es durch Stress kommen könnte.
Über das Abendessen hat sie sich gerade schon wieder hergemacht.
@Kiwi: Genau, diesmal "flutschte" alles durch. Es kamen auch durchgängig Köttel, aber sie hatte halt eine große Menge Gas im Magen.
Wie kann man Leberkokzidien eigentlich feststellen? Finde da nämlich nix drüber. Nur die Diagnose über die Kotprobe für die im Magen-Darm-Trakt. Ist die Behandlung die gleiche?
Röntgenbilder und Ultraschall waren bislang unauffällig auf Veränderungen an der Leber.
Letztes Mal haben wir im Schema 3-3-3 behandelt. Da ist ihr das Zeig schon sehr auf den Magen geschlagen und ich musste auch päppeln.
Geändert von Svenni (30.12.2014 um 22:52 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen