Danke an euch Alle!So schön der Spaß im Schnee auch ist, etwas wärmer könnte es schon sein. Gestern Nacht hatten wir -15° und heute sind es auch nur -8°.
Das Essen friert ein und ich bibbere beim Ausmisten![]()
Danke an euch Alle!So schön der Spaß im Schnee auch ist, etwas wärmer könnte es schon sein. Gestern Nacht hatten wir -15° und heute sind es auch nur -8°.
Das Essen friert ein und ich bibbere beim Ausmisten![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Soooooo tolle Bilder
Mats sieht richtig zufrieden aus, wir hatten bei Jaqueline ja schon den Eindruck dass es ihm draussen am besten gefällt.
Jetzt fehlt nur noch ein Kuschelbild zum perfekten Glück
Dein Gehege und das Haus sind einfach nur toll, aber dass hab ich dir ja im Sommer schonmal gesagt
Man merkt dass dir die Süßen sehr am Herzen liegen![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Hallo liebe Bineschnute,
Waaaahnsinns-Bilder!!! Whow!!!
und sooo eine süße HasenbandeMats ist ein Prachtkerl und macht sich richtig gut in der Gruppe. Bald wirst du ihn beim Rudelkuscheln ertappen, ich drücke weiterhin die Daumen.
Meine 5 Wackelnasen fanden den schnee auch ganz toll, sogar Hasenopi Robert hat Buckelsprünge gemacht, sich gefreut wie ein Kaninchenkind.
Leider ist der Zauber hier in Köln schon wieder vorbei, kaum noch Schnee auf dem Rasenhoffe, dass bald nochmal Schnee kommt, den den finden die Kaninchen besonders interresant. Für unseren Mats, eingezogen am 05.07.2014, Leonie und Toby (eingezogen am 16.12.2014 - ZF http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=110459 läuft ja noch) waren das auch die ersten Schneeerfahrungen und die waren während der ZF eine willkommene Abwechslung. Mats hatte immer gebuddelt um nachzugucken, ob das Gras unterm Schnee noch vorhanden ist.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit