Ich freu mich so für die Süße![]()
Ich freu mich so für die Süße![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Britta, hat Shawnie sich gut eingelebt?
Ganz toll von dir das du nachts noch gefahren bist
Hatte ja leichte Panik sie hier zu parken, immerhin war Shawnie die erste die sich bei Andy ins Herz geschlichen hat![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
sie taut immer mehr auf und rennt schon fleißig im Gehege hin und her. Ich habe ein paar Bilder in ihren Vermittlungsthreat gestellt. Wollte hier nicht alles mit Shawnie zu spamen
![]()
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo zusammen,
da Shawnie ja nun ausgezogen ist, ist es hier sehr ruhig geworden. Laura und Emma verstehen sich extrem gut und kuscheln viel. Leider ist Laura immer so auf Zack, dass ich bis jetzt keine guten Kuschelfotos hinbekommen habe.
Aber ein paar andere Bilder sind mir gelungen![]()
Das Futter hier schmeckt. Beide Damen sind auch etwas sehr rund geworden, so dass ich aufpassen muss![]()
Die hübsche Laura![]()
![]()
Laura hat ja ein kleines Doppelkinn bekommen
herrscht nun Ruhe wo Shawnie weg ist?
Ja, die beiden sind sehr harmonisch.
Und gut im Futter ist Laura mittlerweile auch. Hat sie sich von Emma angeschaut.