Oh Biba, ist das aufregend
Aber alles gut, dass ist ganz richtig und die anderen Wesen sind bestimmt ganz lieb![]()
Total schöne Fotos von der süßen, danke Kathi![]()
Oh Biba, ist das aufregend
Aber alles gut, dass ist ganz richtig und die anderen Wesen sind bestimmt ganz lieb![]()
Total schöne Fotos von der süßen, danke Kathi![]()
Biba,du hast es in die Hazel-Gruppe geschafft!Das ist so was von richtig! Grüße mir den Speedy schön. Und die Carotta und Ninchen und, und, und - alle! Wie schön, sie werden nun alle tewas von den Kräutern abkriegen!
Aber Kathi, Biba sieht aus, als hätte sie ihren halben Kopf einbüßen müssen.Das ist doch bestimmt ganz ssicher hoffentloich der schlechte Frisör, oder? (Schuster bleib deinen Leisten, Herr G-B...)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Liebe Biba,
ich danke Dir und Kathi ganz herzlich für die ausführliche Mail. Es ist sooo schön, Dich so zu sehen und ich hoffe, Du siehst bald, dass die Nähe zu den anderen Langohren Dir gut tut und Deine Wunden dann vielleicht noch schneller heilen. Ich werde gleich mal "Deinem" Klex hier erzählen, wie es Dir geht.
Alles Liebe
Biene
Kathi, das war natürlich nur ein kleiner Witz. Wenn fehlendes Fell Bibas Problem ist, dann seid ihr ja ganz prima davor!!!
Aber schön, dass der Kopf so ganz ist. Das Geschwür war ja nämlich monstergroß! Hätte ja sein können, dass da ... mehr hätte weggeschnitten werden müssen.
Und hey!Kräuter für Biba! Das wird lecker ... für ungefähr 5 Minuten? Lass es dir schmecken, kleine Maus!