Wahnsinn, wie lange das dauert...
Aber ich bin echt froh, dass bei euch auch so langsam normale Köddel kommen!Hattest du eigentlich auch schon mal darüber nachgedacht, zu scheren?
Wahnsinn, wie lange das dauert...
Aber ich bin echt froh, dass bei euch auch so langsam normale Köddel kommen!Hattest du eigentlich auch schon mal darüber nachgedacht, zu scheren?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
kiwi, meine Kaninchen leben in außenhaltung, da kann ich nicht scheren, jedenfalls nicht in dieser Jahreszeit.
es sind auch alles kurzhaarkaninchen.
da würde ich sie dann aber doch nackig machen mit scheren, oder wie genau meinst du das? machst du das mit deinen? oder hast du langhaarkaninchen?
Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt,
dass er ihm noch den Winter wärmt.
Mmh, das mit der Außenhaltung ist dann natürlich schlecht. Ja, ich habe das jetzt mal vor Kurzem bei Beethoven gemacht, obwohl er ein Kurzhaar ist. Aber unser Problem mit den andauernden Verstopfungen und der Magen-OP hast du ja mit verfolgt, das ging so nicht weiter, trotz Kurzhaar... Das Haar ist dann auch nicht komplett ab, das kriege ich mit unserer billigen Schermaschine nicht hin, aber es ist nochmal ein gutes Stück kürzer und kann schon mal nicht im Magen landen. Ich glaube, anderthalb oder zwei Monate ist das jetzt her und jetzt werde ich es demnächst wiederholen.
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt