Katharina, ich bin froh, dass Biba bei dir istich hatte Sabine G damals gebeten bei dir wg. der Aufnahme nachzufragen. Leider kann ich im moment keine weitere Patenschaft machen, aber ich schau mal was mir noch für Ideen kommen
![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Biba, ganz neu bei uns, wir wünschen dir, dass du schön gesund wirst. Auf ein schönes Weihnachtsfest in sicheren liebevollen Händen bei Katharina![]()
Die Nahtstelle ist echt riesig![]()
Tapfere Maus, toll, dass alles gut heiltWeiter so
![]()
binenschnute, wie lieb von dir![]()
Ich bestelle jetzt die Töpfe bei HiO, die Ursula hat mich schon angeschrieben, dass es für ein anderes Patentier einen Gutschein bei ihr gibt und sie den verdoppelt, dann haue ich ihr jetzt noch die Topfbestellung in den Postkasten.
Kräutertöpfchen für Biba
Sabine R. : 1 Topf überwiesen und angekommen
Simone W. : 1 Topf , da ist etwas mehr als ein Topf angekommen
Dandelion: 1 Topf überwiesen und angekommen
Sabine G: 1 Topf überwiesen und angekommen
Susanne S: 1 Topf angekommen
dafi: 3 Töpfe überwiesen und angekommen
Fellfie: 1 Topf bist du S. Sch.? Dann ist es angekommen
bineschnute: 1 Topf 2 Töpfe angekommen
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Toll, dass hier so iele Spenden für die Aktion zusammengekommen sind
Das gibt ja ein richtiges Grünfutter-Fest![]()
Biba muss ja auch zu Kraäften kommen
Mag noch jemand ein Kräutertöpfchen spendieren?
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Das weiß ich noch nicht genau, denn ich erwarte heute die letzte Kräutertopflieferung von HiO, dann ist erst einmal für ein paar Wochen Winterpause, da die Pflänzlein nicht mehr wachsen wollen.Ich habe aber gesehen dass mein Hofladen auch so genannte Premium-Kräutertöpfe hat und es auch bei Netto eine Vielfalt gibt, sogar Bio, dann werde ich dort zuschlagen.
Nachher gibt es auch neue Fotos.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Das Paket ist angekommen, es waren doch noch einige Töpfe drin, davon gibt es später auch Fotos. Aber jetzt möchte Biba sich selber mal zu Wort melden:
Hallo LeuteIch habe gehört dass ich hier im Forum schon viele Freunde habe, die mir Leckerchen schenken und meine Paten geworden sind. Das finde ich so toll.
Und nun muss ich euch etwas erzählen, wo ich jetzt noch nicht weiß ob ich mich freuen soll oder Angst haben muss, es ist nämlich etwas passiert.
Ich musste meinen Käfig verlassen, in dem wusste ich aber immer ganz genau wo es lang ging.
Und jetzt ist hier auf einmal alles so groß, ich habe mich zuerst in eine Ecke verkrochen. Kathi hat dann die Ecke abgeschafft.Und da habe ich meinen Mut zusammen genommen und habe mich mal umgesehen.
Ohjemine, da waren noch viele komische Wesen.
Große und kleine, mit Hängeohren und Stehohren oder sogar nur mit einem Ohr.
Was soll das nun sein?
Ich habe mir erst einmal das Monster angeschaut, was es so macht.
Der futtert doch "meine" Möhrchen
Hab mich dann in eine Ecke gesetzt und alles mal beobachtet.
Und danach war ich richtig erschöpft und musste erst einmal etwas fressen.
Danach einmal gut putzen
und dann schlafen
Könnt ihr mir denn jetzt sagen ob das alles so richtig ist?
![]()
Ja, liebe süße Biba, goldrichtig....![]()
Oh Biba, ist das aufregend
Aber alles gut, dass ist ganz richtig und die anderen Wesen sind bestimmt ganz lieb![]()
Total schöne Fotos von der süßen, danke Kathi![]()
Biba,du hast es in die Hazel-Gruppe geschafft!Das ist so was von richtig! Grüße mir den Speedy schön. Und die Carotta und Ninchen und, und, und - alle! Wie schön, sie werden nun alle tewas von den Kräutern abkriegen!
Aber Kathi, Biba sieht aus, als hätte sie ihren halben Kopf einbüßen müssen.Das ist doch bestimmt ganz ssicher hoffentloich der schlechte Frisör, oder? (Schuster bleib deinen Leisten, Herr G-B...)
![]()
Liebe Biba,
ich danke Dir und Kathi ganz herzlich für die ausführliche Mail. Es ist sooo schön, Dich so zu sehen und ich hoffe, Du siehst bald, dass die Nähe zu den anderen Langohren Dir gut tut und Deine Wunden dann vielleicht noch schneller heilen. Ich werde gleich mal "Deinem" Klex hier erzählen, wie es Dir geht.
Alles Liebe
Biene
Kathi, das war natürlich nur ein kleiner Witz. Wenn fehlendes Fell Bibas Problem ist, dann seid ihr ja ganz prima davor!!!
Aber schön, dass der Kopf so ganz ist. Das Geschwür war ja nämlich monstergroß! Hätte ja sein können, dass da ... mehr hätte weggeschnitten werden müssen.
Und hey!Kräuter für Biba! Das wird lecker ... für ungefähr 5 Minuten? Lass es dir schmecken, kleine Maus!
Biba!!So viele neue Freunde für Dich zu Weihnachten
, da verdrückt sich Tante Bine mal ein Tränchen vor Freude...
![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin