Dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein geruhsames Fest, mit vielen schönen Geschenken zum Auspacken und nur wunderschönen Überraschungen. Und natürlich ganz braven und munteren Hasis.
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal ein geruhsames Fest, mit vielen schönen Geschenken zum Auspacken und nur wunderschönen Überraschungen. Und natürlich ganz braven und munteren Hasis.
Geändert von Carmen Z. (17.12.2014 um 00:13 Uhr)
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Findi du bist der Hammerdas sind so tolle Nachrichten da kann das Weihnachtsfest kommen.
dir, Casey und Tanja eine wunderschöne restliche Adventszeit
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Mensch, das sind doch mal gute Nachrichten, das freut mich für euch!!!![]()
Findi, dein Jahr 2014 war nicht leicht, viele Schicksalsschläge musstest du verkraften und so viele Krankheiten hattest/hast du
Wir wünschen dir, dass du nun eine besinnliche Weihnachtszeit erleben darfst, lass dich von Mami Tanja verwöhnen und viel Spaß beim Geschenkeauspacken. Auf ein besseres Jahr 2015!![]()
Ich danke euch*jetzthabschpipiineaugen*
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Supertoll, dass sich das mit dem Näschen jetzt so gebessert hatKleine Kämpfermaus
Weiter so
Findi und Casey sind einfach goldig zusammenDas wird bestimmt ein schönes Weihnachtsfest bei euch
![]()