Ach Sabine![]()
![]()
Es tut mir sehr sehr leid, dass Pia es nicht geschafft hat. So ein wunderschönes starkes Charakterkaninchen
Was für ein Schmerz.
Sie muss großes Vertrauen zu euch gehabt haben, und dass, obwohl sie zwei Jahre wild draußen gelebt hat. Was für ein Zeichen eurer Beziehung.
Ich hatte mir für gestern einen vermerk gemacht, dass ich bei dir gerne Schneehasen bestellen wollte, da ich sie ganz toll fand und mir vor einiger Zeit hier auch sehr viel finanziell bei der Magengeschichte meine Beethovens geholfen wurde. Als ich von ihrem Tod gelesen habe, habe ich so mit dir gefühlt![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wie schrecklichund so unnötig
![]()
Es tut mir so leid![]()
![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wie traurig...
Machs gut, du wunderhübsche Maus, nun hast du keine Schmerzen mehr.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Gute Reise!![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo
Schon beim lesen, wie die arme Maus gelitten hat und wie sie der sog. Notdienst "versorgt" hat, muss ich weinenes ist einfach nur schlimm, wie du deinen Liebling hast leiden sehen
Kleine tapfere Pia, gute Reise zu deinen Freunden im Kaninchenhimmel![]()
Die Inanspruchnahme eines Notdienstes mit nem Kaninchen war für mich meist der Horror. Man ist so unglaublich hilflos. Es tut mir so leid, dass ihr das erleben musstet.
Mach's gut Pia. Beschütze Ferdi von dort, wo du jetzt bist.
copyright Grit Rümmler 2009
Gott wie schrecklich
Sabine ich weine mit dir...