Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
Hallo Pia,

ist Feivel neu in die Gruppe dazugekommen?
Wie verhält sich denn das Weibchen? Hat es zu beiden Kastraten Kontakt?

Ich würde die VG auch auf keinen Fall nochmal im selben Gehege durchführen. Es wäre in diesem Fall vielleicht anzuraten, dass die VG an einem neutralen Ort mit wesentlich mehr Platz stattfindet. Mehr Platz entspannt natürlich die Lage sehr.

Wie groß waren denn die blutenden Wunden? Scheinbar nicht so groß, dass sie genäht werden mussten?!
Kiwhy hatte ja auch ein paar Bisswunden bei unserer VG hier. Klar haben sie geblutet, sie waren zumindest verkrustet. Die Frage ist aber immer, wie doll und wie tief die Wunden sind. Kratzer bluten ja auch und dennoch ist das nicht schlimm.

Ich würde es auf jeden Fall noch einmal versuchen, da die zwei ja auch schon mal nebeneinander lagen, also soo große Antipathie scheint es nicht zu geben. Bei Rangeleien sind kleinere Wunden normal.

LG

Kathy


Nein, er ist nicht Neu in die Gruppe dazu gekommen
Das Weibchen verhält sich beiden normal gegenüber würde ich es jetzt mal bezeichnen , sie hatte bis zu dem Vorfall Kontakt zu beiden Kastraten
Die waren schon nicht gerade klein, nein genäht mussten sie nicht werden.
Es waren definitiv tiefere Wunden, also den unterschied erkenne ich wohl noch ob Kratzer oder richtige wunde

Das wäre zu schön wenn dies klappen würde allerdings habe ich jetzt ein wenig bedenken da es auch immer nur Ihn getroffen hat zu was würdet Ihr mir denn raten wenn es wirklich nicht mehr klappen /funktionieren sollte :'(

LG