Also ich hab es versucht. Letzten Freitag. Zu meinem erstaunen war allerdings als ich beim Fuß nachgeschaut habe eindeutig Fell zu sehen - und ich könnte schwören nichts von der Erdkruste. Hab daraufhin (verwirrt) trotzdem gezupft und geguckt ob sich etwas unter dem Fell verbirgt. Man muss sagen das hat ihm gar nicht gefallen an dem Fuß! Der hat total rumgezappelt als ob es ihm weh täte. Am anderen Fuß als Test NICHT!
Gesehen hab ich allerdings nicht, es hat sich auch nicht recht viel anders angefühlt als der andere Fuß.
Heute als ich rausging und ich hochhob die komplette Verwirrung: Die Matte war wieder da! Steinhart und die ganze Fußsohle verdeckend. Langsam zweifle ich schon an das was ich gesehen habe - wenn es mir meine Mutter nicht bestätigen würde was ich damals gesagt habe!
Nur versteh ich nicht, wenn es denn eine neue Matte ist, wie diese da überhaupt (am selben Fuß! - der andere ebenfalls nicht!) entstehen kann? Und dann so unglaublich hart und trocken werden!
Es bleibt mir ein absolutes Rätsel...ist da Fell drüber gewachsen?
Die Matte muss weg morgen gehts nochmal ans einweichen (es sei denn sie ist morgen wieder durch mysteriöse Weise verschwunden - dann mach ich aber ein Foto als Beweis). Das wird ihm zwar gar nicht gefallen so lange stillzuhalten (und es wird lange dauern bis ich das Ding weich kriege!!) und dram ruzuppeln wohl auch nicht (wahnsinn wie der beim ersten Mal an dem Fuß gezappelt hat - beim anderen: wie gesagt 0! Wobei ich da auch recht gezupft habe um zu gucken wie er da reagiert. Also scheint ihm wohl doch etwas weh zu tun...)


Zitieren
Lesezeichen