Das ist so eine unentspannte Vorweihnachtszeit... selten so ein Pech gehabt. Man hat ja sonst nichts zu tun![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Aber wie toll, dass es Kiwhy heute mal wieder etwas besser ging! Vielleicht steckt er die neuen Medis ja ganz gut weg! Ich habe letztens irgendwo einen Satz gelesen, dass es bei der Kokientfernung nicht darum geht, sie zu 100% zu eliminieren, denn das schaffe man nicht. Es ginge darum, sie so gut es geht zu reduzieren. Ich denke, das trifft auch auf Milben zu. Dieser Satz hilft mir momentan auch bei der Kokibekämpfung, denn die Schwachstellen, wo ich es nicht so mache oder machen kann, wie es sollte, sehe ich... Und dann könnte ich davon ausgehen, dass es nicht funktionieren wird. Beim letzten Mal hat es aber funktioniert, deswegen muss ich dieses Mal auch positiv denken![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ja, irgendwann muss man einfach mal positiv denken, sonst zieht einen das soo runter![]()
Naaaa, wie ist die Lage?![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Das Ohr sieht zum Glück schon viel besser aus.
Ich hoffe sehr, dass die Kotprobe nächste Woche gut aussieht. Zwei Dinge auf einmal behandeln wäre sonst schon Mist.
Aber es geht allen soweit gut, Kiwhy frisst auch wieder besser.