Hallo,
nachdem ich gerade voll im Degunotfall Köln hänge, kamen meine Berichte hier etwas zu kurz. Klex geht es aber prima. Er ist inzwischen viel kräftiger und kommt man ins Zimmer, kommt er normalerweise sofort angehoppelt und mümmelt den ganzen Tag vor sich hin - inzwischen nicht mehr ganz so wählerisch. Wenn es so weiter geht, kommt er das nächste Mal am 29.12. mit zum TA, denn da habe ich mit meiner Muffin Termin. Mal sehen, was dann als nächstes ansteht - Kokzidienbehandlung, Impfung und Kastration hat er ja noch vor sich.
Jetzt frage ich mal ganz vorsichtig, nachdem der Verlauf so positiv ist: Gibt es jemanden, der ihn in Innenhaltung als Pflege- oder Endstelle übernehmen würde? Vielleicht nicht jetzt, aber z.B. im Januar? Er wird hier gut versorgt, hat mit dem neuen Auslauf auch etwas mehr Platz, aber es gibt garantiert idealere Stellen für ihn, da ich einfach nicht auf die dauerhafte Aufnahme von Pflegekaninchen eingestellt bin. Und er wächst mir mit jedem Tag mehr ans Herz, wenn er jetzt noch ein paar Monate bleibt, wird die Trennung mir extrem schwer fallen und ich komme ja jetzt schon auf blöde Gedanken... Er kann übrigens dann sicher im Frühjahr wieder raus, aber jetzt ist das einfach nicht machbar, da das nasskalte Wetter für ihn im Zustand der letzten Wochen nicht zumutbar war.
Liebe Grüße
Biene
Lesezeichen