Sabine R: Nein, Biba hat noch kein Paket bekommen, sie hat ja auch keinen Wunschzettel.Die anderen teilen aber bestimmt mit ihr.
Sabine G:![]()
Sabine R: Nein, Biba hat noch kein Paket bekommen, sie hat ja auch keinen Wunschzettel.Die anderen teilen aber bestimmt mit ihr.
Sabine G:![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Das ist schön, dass sie nun ein Patentier ist.
Hoffentlich kann sie bald das Kaninchenleben von der schönen Seite genießen.
Was wünscht sie sich denn? Vielleicht bekommt sie dann bald ein Paket.
Romeo und Fiona tief im Herzen
Benni und Lisa tief im Herzen
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Sie ist noch sehr bescheiden in ihren Wünschen, am liebsten mag sie tatsächlich Frischfutter und hat auch von den HiO-Töpfen etwas abbekommen. Auf Trockenfutter und Heu steht sie nicht so und Obst gebe ich ihr derzeit nicht, da sie ja außer Kokis auch Hefen hatte. Ich denke dass man ihr mit Kräutertöpfen sehr viel Freude machen würde. Und sie spielt schön mit ihrem Weidenball.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich weiss nicht, ob es Sinn macht, das wir dir Kräutertöpfchen schicken, du kommst sicher selbst besser an frische Ware. Deshalb wag ich mich mal vorEs gab doch schon einmal eine schöne Aktion mit frischen Kräutern bei dir...Ich gehe mal davon aus, dass ein Kräutertöpfchen 3 € kostet. Wir könnten das Geld auf dein Konto oder Fondskonto überweisen.
Ich fang mal an, wer macht mit?
Kräutertöpfchen für Biba:
Sabine R. : 1 Topf