Seite 8 von 95 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 18 58 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1899

Thema: Eine kleine Gruppe Große - Ein buntes Quartett Garten-Riesen

Erfahrener Benutzer

Standard

naja, die Kastra würde ich dann schon von ihr verlangen und ggf. Impfungen. Weiß und klein würde ja gut zu Pacman passen...
    aber ob es mit drei Jungs gut gehen würde - da versteh ich deine Zweifel.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Keki hatte Donnerstagmorgen eine Aufgasung (war nach einer großen Portion Sab zum Glück schnell erledigt) und hat mir gestern auch direkt in Form von Wurmkötteln erklärt, woher das kam. Der komplette Wurmfarn, den ich extra in den Garten gepflanzt hatte, war abgemäht worden und das hat die Würmer wohl gekillt, sodass sie rauskamen. Kluges Kind

Gestern wollte ich dann schnell beim Tierarzt Panacur holen, rechnete nur mit ein paar Euro, denn Kotprobe war ja überflüssig, und bin, weil er auf dem Weg lag, zum teureren TA gegangen. Der hat mir aber kein flüssiges Panacur abgefüllt, sondern eine Panacur-Paste in so tollen Injektoren mitgegeben, die ungefähr 100-mal so teuer ist, wollte noch kurz mit mir sprechen (was füttern Sie denn blablabla) und hat sich das Gespräch als Konsultation nochmal mit 10€ bezahlen lassen

Jaaaaaa... Der ist schon echt gut in Sachen Kaninchen (vorher waren welche mit einem Zahnkaninchen da, er ist spezialisiert auf Kaninchenzähne und hat eine 1A-Futterberatung gemacht, wie ich hören konnte), aber er lässt sich echt alles gut bezahlen... Beim nächsten Mal geh ich doch lieber wieder woanders hin Immerhin gab es eine Gratisprobe Cunis dazu.

Von dieser Paste muss man größere Mengen geben als von dem flüssigen Zeug, ich hab sie auf zwei großen Apfelringen verteilt und über Nacht antrocknen lassen, aber selbst für meine Nase stank das heute Morgen noch echt übel nach Panacur. Keki hat es zum Glück trotzdem verschlungen wie was. Die anderen entwurme ich erstmal nicht, solange sie keine Symptome haben. Das wollte ich schon länger mal ausprobieren, wie das funktioniert.

Noch ein paar Handyfotos von Pacman...

Der Kleine wird gegenüber den Großen immer unerschrockener und sucht immer mehr auch den Körperkontakt, auch, wenn er dann verscheucht wird. Davon lässt er sich nicht mehr beeindrucken. Gekuschelt o.ä. wird aber noch längst nicht.

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    naja, die Kastra würde ich dann schon von ihr verlangen und ggf. Impfungen. Weiß und klein würde ja gut zu Pacman passen...
    aber ob es mit drei Jungs gut gehen würde - da versteh ich deine Zweifel.
    Mit drei Jungs hätte ich jetzt erstmal nicht das Problem, aber Pacman orientiert sich schon sehr stark an Keki und wenn für ihn tatsächlich mal noch ein Zwergi dazukommt, möchte ich ihm daher schon den Gefallen tun und ein Weibchen holen. Ansonsten bin ich momentan einfach komplett pleite und das wird sich die nächsten Monate auch nicht mehr großartig ändern, deshalb kann ich so oder so erst im Sommer über eine Dame für Pacman nachdenken, wenn mein Studium rum ist. Momentan geht sowieso schon alles für die Tiere drauf

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Pacman, hätte meine Mimi nicht schon ihren Popcorn, würde sie sich bestimmt direkt in dich verlieben. Sie ist auch ein Hermelin,nur ein bisschen dicker als Du:-)
    Wir schicken Dir ganz viele Antiwurm-Grüße u hoffen dass schnell alles wieder gut wird!

Lg
    Janina,Mimi u Popcorn
    Max Mäxchen für immer im Herzen!
    Mimi mein Mädchen-Du warst die Beste!

Hier gibts Bilder meiner Hasis

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Du kannst nur beim Gabriel gewesen sein
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Zitat Zitat von MaMiMo Beitrag anzeigen
    Hallo Pacman, hätte meine Mimi nicht schon ihren Popcorn, würde sie sich bestimmt direkt in dich verlieben. Sie ist auch ein Hermelin,nur ein bisschen dicker als Du:-)
    Wir schicken Dir ganz viele Antiwurm-Grüße u hoffen dass schnell alles wieder gut wird!

Lg
    Janina,Mimi u Popcorn
    Danke

Zitat Zitat von Susanne S. Beitrag anzeigen
    Du kannst nur beim Gabriel gewesen sein
    Wie hast du das nur erraten

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

War zwar echt schwer... aber mir war irgendwie so da hab ich schon gefühlte Millionen gelassen
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Ja, ich mit meinen ersten Kaninchen auch, hab ihn bisher dann vorsichtshalber immer umgangen War dann mal zum Impfen da, weil meine andere TÄ den neuen Impfstoff nicht hat, und da waren die Preise relativ human und es gab sogar eine Packung Sab und diverses andere Zeug gratis, da kurz vorm Ablaufen. Da dachte ich, vielleicht kann man ja für so einfache Sachen doch hingehen. Ähm, ja

Verrückt Avatar von Sandra M.

Standard

Dank dir, finde ich plötzlich weiße Kaninchen mit Mini-Öhrchen auch süß
    ~Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier~

Erfahrener Benutzer Avatar von Nonick

Standard

Wie süß!!
    Der Kleine auf dem Baumstamm.

Erfahrener Benutzer Avatar von katio

Standard

Ich mag hier nicht mehr reingucken!
    Jedesmal fühle ich mich schlecht!

Diese Haltung.....

Standard

Zitat Zitat von Sandra P. Beitrag anzeigen
    Dank dir, finde ich plötzlich weiße Kaninchen mit Mini-Öhrchen auch süß
    Ja, der Kleine ist schon ein Herzensbrecher Er bleibt jetzt wohl immer mein Baby

Zitat Zitat von katio Beitrag anzeigen
    Ich mag hier nicht mehr reingucken!
    Jedesmal fühle ich mich schlecht!

Diese Haltung.....
    Wir geben doch alle unser Bestes

Pacman sucht immer wieder den Körperkontakt, aber die Großen lassen ihn nicht (es sei denn, sie sind mit Fressen beschäftigt)... Langsam fängt er doch an, mir leid zu tun

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Dieser süße kleine Kerl.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Deine Großen ihn bald lieb haben.

ex-Letty Avatar von Jennifer

Standard

Ich bin auch sooo neidisch auf euer Gehege und den Gartenauslauf und die Fotos
    Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Dieser süße kleine Kerl.
    Ich drücke Euch die Daumen, dass Deine Großen ihn bald lieb haben.
    Danke Ich bilde mir ein, dass es gaaaaanz langsam besser wird

Zitat Zitat von Jennifer H. Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sooo neidisch auf euer Gehege und den Gartenauslauf und die Fotos
    Dafür bin ich neidisch auf dein großes Gehege

Heute habe ich nochmal zwei Würmer in ganz seltsam verformten Kötteln gefunden, von denen ich nicht sagen konnte, ob es große von Pacman oder kleine von Patch sind. Damit haben nun doch beide eine Wurmkur gewonnen Es ist genug Panacur für alle da...

Im anderen Gehege ist Rockefeller aufgegast. Irgendwie ist bei mir im Herbst/Winter immer Hochkonjunktur, was den Tierarzt angeht Ich nehme an, dass es die Zähne sind, und versuche, den TA-Besuch bis morgen rauszuzögern, damit ich ihn, wenn es die Zähne sind, sofort zur Korrektur da lassen kann...

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Mensch, könnte ja auch mal gut sein. Gute besserung für alle

Standard

Danke

PS-Versager

Standard

Traumhaft, und die Katze ist ja auch nur zu geil!!

Zum Panacur bekommste ne PN

Erfahrener Benutzer Avatar von bustomat

Standard

Was ein frecher und süßer Fratz, der kleine Pacman.

Aus irgendeinem Grund, lösen weise Tiere Unbehagen bei mir aus. So richtig mit Goosebumps und so. Bei Pacman hingegen, kann ich einfach nur grinsen. Ich freue mich für, mit und über dieses Seelchen. Der bleibt nicht lange das dritte Rad am Wagen.
    Die Kaninchen werden auch zuweilen krank. Dies trifft insbesondere diejenigen, welche zahm
    gemacht, eingesperrt und nach der menschlichen Willkür behandelt und ernährt worden sind.

F.C.S. Mayer (1785)

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Traumhaft, und die Katze ist ja auch nur zu geil!!

Zum Panacur bekommste ne PN
    Danke Ja, die Katzen sind bei den Kaninchen immer echt witzig.

Nemesis ist inzwischen auch nicht mehr so schüchtern und lässt die Kaninchen ankommen und schnüffeln. Keki geht inzwischen immer richtig auf Tuchfühlung. Als sie anfing, am Hintern rumzuschnüffeln, wurde es der Katze zu bunt Hatte leider nur das Handy mit heute Morgen...

Zitat Zitat von bustomat Beitrag anzeigen
    Was ein frecher und süßer Fratz, der kleine Pacman.

Aus irgendeinem Grund, lösen weise Tiere Unbehagen bei mir aus. So richtig mit Goosebumps und so. Bei Pacman hingegen, kann ich einfach nur grinsen. Ich freue mich für, mit und über dieses Seelchen. Der bleibt nicht lange das dritte Rad am Wagen.
    Nee, Pacman kann nur Freude auslösen, dieser winzige Fratz Inzwischen sind sie anderthalb Monate zusammen. Es wird besser, aber so ganz läuft es noch nicht. Naja, hab ich beizeiten wieder einen Grund, noch ein Kaninchen mehr anzuschaffen, wenn es nicht wird
    Geändert von Keks3006 (15.12.2014 um 12:44 Uhr)

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Nur Geduld, Pacman ist so ein Süßer, das merken die beiden Großen auch noch! Ich muss auch noch auf das große Kuscheln warten !!
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer