Hier habe ich in den Geschäften auch kein vernünftiges Heu gefunden, dass sind alles kurze, bröselige Halme.
Ich habe bis September bei Heuandi bestellt und bin jetzt bei Zollernalbheu. Ich kann sagen, dass ich Drei sehr gute Heufresser/Innen habe![]()
Hier habe ich in den Geschäften auch kein vernünftiges Heu gefunden, dass sind alles kurze, bröselige Halme.
Ich habe bis September bei Heuandi bestellt und bin jetzt bei Zollernalbheu. Ich kann sagen, dass ich Drei sehr gute Heufresser/Innen habe![]()
Ich hatte einmal bei Heuandi bestellt, es ist halt nicht teuer. Meine haben es überhaupt nicht angerührt, es war auch sehr staubig
Das einzige was meine richtig gerne fressen ist Schwarzwaldheu, was ich seit einigen Monaten auch nur noch bestelle.
Meine fressen auch am liebsten das Schwarzwaldheu, obwohl es mir echt zu teuer ist. Aber was will man machen.![]()
Liebe Grüße
Sarah
Ich wollte heute morgen wieder mal beim Heukorb bestellen, aber ich kann die Seite nicht aufrufen.
Habt ihr auch Probleme?
Guck mal, musst du momentan über email oder ebay bestellen:
https://www.facebook.com/pages/heuko...466061?fref=nf
Danke für die Info![]()
Seit Polly letzten Februar hier einzog, kam das Heu von Martin Merz mitich schaue, dass ich den 2. Schnitt bekomme. Da es bio ist, habe ich schon mal Motten in der klebefalle. Hatte ich vorsichtshalber aufgestellt.
Über den zuckergehalt habe ich mir, bis ich das gestern von Jennifer H. Gelesen hatte, nie Gedanken gemacht.
Die Hasen Frau war auch zufrieden. Sie hatte das jetzt erstmalig bestellt und berichtet, dass sogar ihre heumuffel mehr Heu fressen.