Tut mir leid, ich bin Uwe
hat eures denn auch etwas Probleme beim Schlucken? Bailys macht sich dann kurz etwas steif.
Tut mir leid, ich bin Uwe
hat eures denn auch etwas Probleme beim Schlucken? Bailys macht sich dann kurz etwas steif.
Hallo UweNein, das konnte ich bei uns noch nicht beobachten. Passiert das beim Essen? Ich könnte mir vorstellen, dass das aktuell alles bei Bewegung ziemlich unangenehm ist... Und sind die Geräusche durchgängig da oder nur ab und zu?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Meine Freundin hat mir gerade geraten ihn noch mal inhalieren zu lassen. Mit Salbei und Thymian... Jetzt ist sein Röcheln etwas besser. Wenn ich ihm Essen gebe, ist er schon sehr am röcheln. Seine Atmung klingt die ganze Zeit etwas schwer, wird aber schlimmer, wenn er unter Belastung ist.
Was das sein könnte und woher es kommt, ist aus der Ferne natürlich ganz schwer zu beurteilen. Wenn sie sagt, dass er nochmal inhalieren sollte, dann mach es, schaden kann es ja eigentlich nicht. Wenn du schreibst "röcheln" würde ich das eher einem Husten, also aus der Lunge zuordnen. Du meinst aber eher ein Geräusch, dass aus der Nasengegend kommt, oder?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich hab ihn inhalieren lassen, danach wurde sein Röcheln besser. Ja, ich meine ein Geräusch von der Nase her. Es klingt so, als würde er durch die Nase sehr schlecht Luft bekommen. Ab und zu scheint er zu niesen, zusätzlich zu dem würgendem schleimigen Geräusch was er manchmal macht.
Super, dass es besser wurdeDas hört sich an, wie bei meiner Stupsie
Ich hoffe, es wird bei euch schnell wieder besser!
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
OhjeeAuch das noch. Das erschwert natürlich zusätzlich das Fressen.
Wenn es besser wird würde ich ruhig weiter inhalieren lassen.
Aber dennoch würde ich nochmal zum Tierarzt gehen. Das finde ich alles echt merkwürdig. Kiwhy hat ein katastrophales Gebiss und ständig Zahnprobleme, aber mit der Nase etc war noch nie was.
Er hatte allerdings auch bisher, toi toi toi, nichts an den oberen Schneidezähnen, nur unten.
Ich drücke die Daumen, dass das übers Wochenende mit dem Inhalieren besser wird.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!