Du solltest doch keine Fotos mehr von ihm posten....!!!![]()
Du solltest doch keine Fotos mehr von ihm posten....!!!![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Noch (!!!!) hab ich mich im Griff, sonst hätte Jenny längst eine PN mit der zukünftigen Wohnadresse von Urmelchen....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Denk dran, ich wohn nicht auffm Dorf...![]()
Urmel und ich haben gestern besprochen das wir ein paar Fotos machen müssen.
Naja, ich habe besprochen, Urmel lief lieber rum und wollte nicht stillhalten
Such Urmel
Wie man sieht habe ich alles verfügbare an Essen aufgetischt. Mittlerweile sind Karottengrün, Kohlrabiblätter und Grünkohl ok. Auch Haferflocken gehen. Den Rest darf ich behalten![]()
Eine Mutter zu sein heißt ja nicht, dass man blutsverwandt sein muss! Es bedeutet aber, dass man einem Lebewesen ohne WENN und ABER Liebe schenken kann!
Kann es sein, daß er ein Satin ist? Das Fell glänzt so.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Du bist die BesteDanke, dass du ihn aufgenommen hast
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Ist der süss.![]()
Grüsse Sina
Macht einen quirligen Eindruck auf mich.