Hallo Sonja,
meiner Lacey ( ein Kaninchen aus dem Lübecker Notfall ) wurden vor 2 Jahren auch alle Zähne auf der linken unteren Seite gezogen. Dazu noch die unteren Schneidezähne, weil im Kiefer alles entzündet und die Knochen zerbroeselt waren. .....und ebenfalls ein dicker Abszess hervorstand.und nach aussen eine dicke Beule verursachte.
Sie hat nach etwa 4 Tagen wieder angefangen zu fressen.......unter gut dosiertem Schmerzmittel natürlich.
Bis die Wundhoehlen gut verheilt bzw. abgeteilt waren, bin alle paar Tage zur Kontrolle gefahren.
Später musste sie nur noch alle 14 Tage zum Kürzen der oberen BZ und SZ. Sie hat alles gefressen und sich schnell daran gewöhnt einseitig zu zerkauen.
Irgendwie muss sie auch mit der operierten Seite zerkaut haben, weil dort eine leichte Abnutzung oben an den Zaehnen zu sehen war und auf dem unteren Zahnfleisch eine harte Oberfläche entstanden ist, die aber nie wund war.
Ich drücke deinem Schatz ganz fest die Daumen und hoffe Gomez frisst auch schnell wieder.


 
			
			 
 
				
 
					
					
					
						 Zitieren
  Zitieren


 keine Schneidezähne und keine Zähne mehr im rechten Oberkiefer. Gefressen hat er nach wir vor Unmengen an Gemüse
 keine Schneidezähne und keine Zähne mehr im rechten Oberkiefer. Gefressen hat er nach wir vor Unmengen an Gemüse  Möhren habe ich durch die Küchenmaschine gejagt, alles andere harte Gemüse in Stifte geschnitten und alles blättrige in Streifen. Und wenn er wollte hat er auch problemlos größere WBK- oder Kapuzinerkresse-Blätter gefressen
 Möhren habe ich durch die Küchenmaschine gejagt, alles andere harte Gemüse in Stifte geschnitten und alles blättrige in Streifen. Und wenn er wollte hat er auch problemlos größere WBK- oder Kapuzinerkresse-Blätter gefressen 

Lesezeichen