Na Inga, da hattest du ja einen turbulenten Tag vor dem Weihnachtsmarkt, du lässt aber auch nichts ausaber sicher hat dich der große Erfolg etwas entschädigt.
jedenfalls hat es uns seeeehr gefallen, vielleicht klappts nächstes Mal wieder
![]()
Hallo Ihr Lieben!!!
Mensch irgendwie gefällt mir Lotti nicht so,mein Baby.Aber wir haben heute ausführlich geschmust und uns sozusagen unterhalten.
Ansonsten wollte ich etwas Weihnachten machen,aber es war heute hier so turbulent,ich kam fast zu nichts.Der Rudi fand das Klasse,der steckte Überfall seine Nase rein und glückte und schnupperte und wollte am liebsten überall reinkrabbeln ,das war echt süß!!!
So Ihr Lieben ganz liebe Grüße von uns
Lotti,Rudi und Inga
P.S.Clauuuuuudiaaaaa malst Du schon?![]()
Inga, das sind alles so wundervolle Sache, die Du da gemacht hast.
Willst du nicht hier im Forum auch ein paar Sachen anbieten? Jetzt vor Weihnachten ist es sicher etwas eng, aber du hast auch so viele wunderbare Sachen, die nicht weihnachtlich sind: Die Eulen, die Kissen, die Kolrollen, und, und, und. Vielleicht sehen wir ja Ostern mal einen Verkaufsthread von Dir?![]()
Das wäre bestimmt ein großer Erfolg, Ulli!
Claudia, das ist echt schade. Aber: in so ein Häuschen passen bestimmt nur 2. Sonst hätte ich am zweiten Tag überlegt. Sag mal, welcher Tag wäre denn für dich besser?
Mensch Lotti, mach keine Sachenich denk an dich und wir drücken Daumen und Pfötchen, dass es dir bald besser geht
![]()
Geht es denn Lotti vielleicht schon wieder etwas besser? *hoff*
Huhu Ihr Lieben!
Soso Claudia,magst Du nicht mit mir alleine sein?Hast Du Angst,dass ich eine Rute mithabe,weil Du noch mmer nicht gemalt hast?
Ihr werdet es nicht glauben,aber Rudi hat dieses Jahr schon zeitig eine Rute geschickt bekommen!!!
Und da Lotti soo brav war,hat sie ein paar Cranberries bekommen!!!
Nun wissen alle Beide,Weihnachten ist nicht mehr weit!!!!
Sie warten nun mal mehr,mal weniger geduldig auf das Christkind,ebenso,wie sie es auch letztes jahr getan haben!
Mittlerweile weiß ja sogar der kleine Rudi ,was Weihnachten ist.Nur was ein Christkind ist,weiß er nicht.Ob die Lotti es ihm wohl erklären wird?
Das kann sie doch so gut!!!!
Aber bis es soweit ist,sind ja noch ein paar Tage und die 2 tun sich an ihrer Rute gütlich!!!
Ich wollte dieses Jahr keinen Tannenbaum aufstellen,es ist auch so urgemütlich.Aber die Lotti wird Weihnachten ja 8 Jahre und der Baum war für sie immer das Jahreshighlight.Das werde ich ihr natürlich nicht nehmen.
Die letzten Tage mache ich mir nämlich etwas Sorgen,sie ist halt nicht die jüngste.
Ja und der Rudi hat wieder ein bischen mit der Blase zu tun.zum Glück ist es nicht so ganz dramatisch.
Wir 3 schicken Euch allen gaaaanz liebe Grüße!!!!
Lotti,Rudi und Inga
Ohhh Ihr Lieben!!!
ich habe gerade beim Nähen einen ganz schönen Weihnachtsfilm gesehen,hacher hat mir echt die Tränchen in die Augen getrieben !!!
Ich habe jetzt nicht hinterfragt,woher die kaninchen im Film kamen,das kann man sicher,aber......
Hier mal der Link für euch:
https://www.youtube.com/watch?v=AGiv...ZTvAz&index=12
Vielleicht seid Ihr ja genauso gerührt!![]()
Oh Inga, der Film ist bestimmt rührend, hab nur mal reingesehen ...morgen mehraber die Bilder von deinen beiden süßen, so was von goldig
Armer Rudi, hat er denn eine Rute verdient![]()
Darf ich mal doof fragen wann und wo der 2. Weihnachtsmarkt ist?![]()
Liebe Grüße Vivi
Meinst Du Birgit? Na ,da bin ich ja mal gespannt ,ob der Weihnachtsmann mit seinem Hasen zu uns kommt
Vor allem zu Rudi ....
Na klar kannst Du fragen Vivi
Der ist auf dem Aschberg,bei der Globetrotter Lodge am 20 und 21 Dezember,also ziemlich spätAber besser als gar nicht
Gerade sind Lotti und Rudi in meinen großen Heusack gekrabbelt,das wären süße Fotos gewesen!!!Aber ich war gerade am TelefonDer wackelte und bebte,die dachten wohl das wäre schon der sack mit den Geschenken vom Weihnachtshasi
jedenfalls bei Lotti hätte man das denken können,sie sah doch etwas enttäuscht aus,als sie wieder rauskam.
Und Rudi schmeckt das Heu aus dem Sack einfach besser hat er mir zu verstehen gegeben.Hmmm,ob ich ihm verrate ,dass sein Heu aus besagtem Sack ist?
So eine Nase,echt!!!!