Waaaaaaaaaaaaas?! Das kann doch jetzt nicht war sein!!!!!
Warum?
Waaaaaaaaaaaaas?! Das kann doch jetzt nicht war sein!!!!!
Warum?
"Viel zu lange habe ich meine Vergangenheit zu meiner Zukunft gemacht, weil ich mich nicht getraut habe, mir etwas anderes vorzustellen."
(aus: Mein Herz und andere schwarze Löcher, von: J. Warga)
Ich weiss es nicht..
Gestern Abend war alles ok... und vorhin lag er da.... er war auch noch nicht lange tot.. er war noch ganz warm und weich
Ohh mannnn... es tut mir soo leid....
Oh nein, dass tut mir so leid
Wo es nun bergauf ging.
![]()
Liebe Grüße Vivi
Oh mein Gott Susanne, nach Tody jetzt Benji...und er sah so glücklich aus bei Dir.
Kleiner Benji, Dein neues schönes Leben sollte doch jetzt beginnen und nicht enden....komm bitte gut drüben an.
Susanne, soviel kann ich Dich gar nicht drücken wie es mir leid tut...
![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Susanne, es tut mir so leid! Benji hatte bestimmt mehrere nicht sichtbare Baustellen, Du hast Dein Bestes getan!!
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Oh nein, wie traurig. Benji
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411