Ergebnis 1 bis 20 von 1010

Thema: #Just# Igelkinder* Walterchen ist da...

Hybrid-Darstellung

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

hab gestern auch ein 370 gramm Igelchen gefunden ... und in zur Igelhilfe Österreich gebracht ( die hat grad 300 Tiere da )
    unserer hatte schon diese Hungerfalte von der du auf Seite 3 gesprochen hast und auch seine Augen waren eingefallen
    Der Zufall das wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, hat den kleinen Kerl wohl erstmal in Sicherheit gebracht

ich glaub er kann ein paar Daumendrücker gebrauchen

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
    hab gestern auch ein 370 gramm Igelchen gefunden ... und in zur Igelhilfe Österreich gebracht ( die hat grad 300 Tiere da )
    unserer hatte schon diese Hungerfalte von der du auf Seite 3 gesprochen hast und auch seine Augen waren eingefallen
    Der Zufall das wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren, hat den kleinen Kerl wohl erstmal in Sicherheit gebracht

ich glaub er kann ein paar Daumendrücker gebrauchen
    Oh je . Gut das du ihn gefunden hast !!
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1417684064
    Ihr geht es Gott sei dank gut . Noch ohne Namen sie ist nach dem essen umgekippt erschöpft und eingeschlafen . ja ich weiß 4 zecken . Mache ich heute raus .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  
    Lg Nadine

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Gottchen, wie süß... ich drück der kleinen Maus die Daumen dass sie es schafft..
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

brummbäriges sensibelchen Avatar von Inge

Standard

ich drück mal mit

Igel Mama/im Stress

Standard

ihr gehr es gut, von Tag zu Tag passt mehr ins Bäuchlein rein und sie nimmt fleissig zu.
    Lg Nadine

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

*hust hust*

So, Thread entstaubt... heute ist bei uns mal wieder (vorübergehend) ein Igel eingezogen..

Seit gut zwei Wochen höre ich abends beim rauchen regelmäßig einen Igel jämmerlich husten aber konnte ihn trotz Taschenlampe nie kriegen (anderes Grundstück) oder in den Büschen erwischen...

Heute nachmittag hustete auf einmal unsere gut versteckte Igelburg so was von jämmerlich dass ich wusste von der Stachelritter steckt..

Nun sitzt er im Keller im Krankenlager, gut 20 Zecken sind schon raus, die Flöhe bekämpft und Bisolvon verabreicht..

Gewicht "stolze" 944 g, aber viel hängende Haut, er müsste nach seiner Größe locker 1200 g oder mehr wiegen... nun braucht der Süße bitte ein paar gedrückte Daumen dass er in einer guten Woche "seine" Igelburg wieder beziehen kann...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer