Ich will auch GrünkohlIch habe hier noch kein Stängelchen entdecken können. Aber jetzt nach dem ersten Frost geht's ja wohl hoffentlich los...
![]()
Ich will auch GrünkohlIch habe hier noch kein Stängelchen entdecken können. Aber jetzt nach dem ersten Frost geht's ja wohl hoffentlich los...
![]()
Also hier gibt's seit einiger Zeit schon in jedem Discounter Grünkohl. Bis gestern habe ich noch keinen gekauft, da Andy im Garten immer noch fündig wurde. Da es aber gestern recht frostig war ( - 3 °), habe ich mal vorsichtshalber eine Tüte gekauft und ein wenig angefüttert. Unsre Nuckels haben sich drauf gestürztGab richtig Zank und Knurrerei von Toby.
LG
Inga
Türchen Nr. 3 geöffnet vom Adventskalender. War ganz schnell uninteressant, als Mami mit dem Eimer Grünkohl kam
miam miam
![]()
LG
Inga
was für eine süße hübsche..
So sieht mein Grünkohl auch aus. Frische Palmen gibt's hier nicht, dafür aber wenigstens frisch abgepackt in Tüten. Hält sich im Kühlschrank super und wird restlos aufgefressen.
Hat irgendjemand eine Ahnung wo man in Österreich Grünkohl herbekommt? Find einfach keinen![]()
So, ich hab jetzt schätzungsweise 10kg Grünkohl zuhause- der muss bis zum 9.1.2015 reichen, dann ist erst wieder Wochenmarkt (am 23.12 ist noch mal, das schaff ich aber nicht)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie