Meine fressen es inkl. Stängel... wie sie einfach alles fressen was ich ihnen reinlege.
Jenny, jetzt aber bitte nicht zuuuuu neidisch werden...![]()
Meine fressen es inkl. Stängel... wie sie einfach alles fressen was ich ihnen reinlege.
Jenny, jetzt aber bitte nicht zuuuuu neidisch werden...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Wenn ich nicht arbeiten müsste, könnten wir ja mal die Häuser tauschen, ich versorge und erziehe Deine und Du versaust ääääh verpflegst meine...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich will auch GrünkohlIch habe hier noch kein Stängelchen entdecken können. Aber jetzt nach dem ersten Frost geht's ja wohl hoffentlich los...
![]()
Also hier gibt's seit einiger Zeit schon in jedem Discounter Grünkohl. Bis gestern habe ich noch keinen gekauft, da Andy im Garten immer noch fündig wurde. Da es aber gestern recht frostig war ( - 3 °), habe ich mal vorsichtshalber eine Tüte gekauft und ein wenig angefüttert. Unsre Nuckels haben sich drauf gestürztGab richtig Zank und Knurrerei von Toby.
LG
Inga
Türchen Nr. 3 geöffnet vom Adventskalender. War ganz schnell uninteressant, als Mami mit dem Eimer Grünkohl kam
miam miam
![]()
LG
Inga