Ergebnis 1 bis 20 von 1775

Thema: Charly, kleine arme Socke aus dem großen Notfall in Kleve - ist im Kaninchenhimmel

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Dass sie sich vor dem Wassernapf versammeln ist allerdings ungewöhnlich, sonst schlafen sie direkt neben der Futterschale, damit sie das Nachfüllen nicht verpassen.

Annika, dein Besuch hat uns sehr gefreut und wenn du Zeit haben solltest, so würden es deine Patentiere bestimmt toll finden wenn du ihre Geschenke persönlich bringst.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Das hört sich super an
    Schöne Bilder von der Gruppe

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Dass sie sich vor dem Wassernapf versammeln ist allerdings ungewöhnlich, sonst schlafen sie direkt neben der Futterschale, damit sie das Nachfüllen nicht verpassen.
    Clever
    Geändert von Franziska T. (01.12.2014 um 16:36 Uhr)

Standard

Es gibt aber auch Action-Fotos

Der heißgeliebte Ninitower

Die Oldies haben es noch immer nicht ganz verstanden

Man sieht quasi ihre Köpfe qualmen

Aber dann kommt Superscotty

Und wieder kleine Denkpause

Scoooottyyyy, wo bleibst du?

Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Erfahrener Benutzer Avatar von Schnupp

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen

Annika, dein Besuch hat uns sehr gefreut und wenn du Zeit haben solltest, so würden es deine Patentiere bestimmt toll finden wenn du ihre Geschenke persönlich bringst.
    Aber sehr gerne doch! Es hat mir unheimlich gut gefallen. Übrigens war die Truppe wohl nur so um den Wassernapf versammelt, weil es da den Besuch zu beschnuppern gab und gaaaaaanz vielleicht auch, weil dieser Haferflocken hatte.... Ansonsten waren sie ja auch sehr in action als ich da war. Es ist einfach zu süß, wie Scotty den Turm auseinander baut und alle nur staunend zugucken. Aber dafür sind die anderen Weltmeister im Klauen...dann hat sie gar nicht immer was von ihrer "Arbeit", die arme Scotty.
    Die Stupsnäschen aus Köln

Jamais oublié: Jojo & Blacky & Fritzchen & Blackinchen

Standard

Zitat Zitat von Schnupp Beitrag anzeigen
    Ansonsten waren sie ja auch sehr in action als ich da war. Es ist einfach zu süß, wie Scotty den Turm auseinander baut und alle nur staunend zugucken. Aber dafür sind die anderen Weltmeister im Klauen...dann hat sie gar nicht immer was von ihrer "Arbeit", die arme Scotty.
    Sie sind eben einfach extrem clever - wieso soll man sich selber die "Finger" schmutzig machen und arbeiten, wenn Scotty es auch alleine machen kann und man dort klauen kann?

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie H.

Standard

So ein Intelligenzspielzeug hab ich auch, allerdings ohne Bodenplatte. Ja, da stand ich schon kopfkratzend davor, wie das wohl gemeint ist mit den Schubladen und wie die Hasen an die zweite und dritte Schublade kommen sollen weil da ja so ein Riegel davor ist.
    War die Bodenplatte bei dir mit in der Verpackung Katharina?
    Bei mir liegt das Ding nun flach auf dem Boden und die Kleinen rennen entweder mit den Schubladen weg, so daß alles rausfällt oder aber wenn sie besonders gierig sind, schleppen sie gleich den ganzen Kasten weg
    Mit Bodenplatte und senkrecht macht das Ding aber erst richtig Sinn. Da scheints aber verschiedene Versionen zu geben. Als Turm, flach, mit 4 oder mehr Schubladen. Ich hab die mit den 4 Schubladen unten im Bild:

Standard

Na, konnte Scotty seinen Freunden schon was beibringen, oder sind sie immernoch so verzweifelt?

Standard

Es hat sich nichts geändert, sie warten noch immer auf Scotty, die übrigens eine kleine Lady ist.

Ich habe noch mehr Fotos, hoffentlich habe ich bald mal etwas Zeit zum Hochladen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Das sieht so witzig aus, wie sie schnell davon rennt mit dem Klotz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer