Mit welcher Begründung denn?
Nee die Kapseln kenn ich leider nicht![]()
Mit welcher Begründung denn?
Nee die Kapseln kenn ich leider nicht![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ich meine, sie sagte, dass sie sie noch gar nicht bei Kaninchen ausgegeben haben, sondern nur bei Hunden und Katzen, sorry, habe ich mich falsch ausgedrückt. Es liegen da also wohl noch keine Erfahrungswerte mit Lactulose bei Kaninchen vor...
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Mein Megacolontier bekommt Lactulose und läuft damit ganz rund.
Ich würde mir Lactulose eigentlich auch gerne zulegen, ich habe allerdings wirklich Respekt vor den Meldungen über starke Aufgasungen darunter, auch wenn die in der Minderheit sind... mmh....
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich würde Lactulose nur bei entsprechender Indikation anwenden.
Ich würde es auch nur geben, wenn es unbedingt nötig ist. Meine Erfahrungswerte sind wirklich gut. Im Haus hab ich es nicht, ich lass das meine TÄ beurteilen.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Naja ich hab halt so ne große Flasche damals mitbekommen, so oft benötigt man das hoffentlich nicht
Ich hatte vor einigen Wochen ne katastrophale Erfahrung mit nem unfähigen Tierheim TA und Lactulose machen müssen. Nicht nur, dass er ne FIP- Erkrankung im Endstadium bei einer Katze übersehen hat, er hat ihr zum zunehmen täglich drei Mal Lactulose verschrieben. Ein Abführmittel zum Zunehmen?! Dem gehört die Zulassung entzogen. Die Süße könnte nur noch erlöst werden![]()