Die vorherige Nachricht kam während meiner Nachricht. Ich wohne in der Nähe von Östringen. Gibt es in meinem Umkreis einen Fachtierarzt?
Die vorherige Nachricht kam während meiner Nachricht. Ich wohne in der Nähe von Östringen. Gibt es in meinem Umkreis einen Fachtierarzt?
Ich hab hier:http://www.kaninchenschutzforum.de/s...71#post3623671 einfach mal für dich gefragt![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Abgabe: Dies währe auf jeden Fall eine Option für mich- schon deshalb, weil ich große Angst davor habe, das Maggie mit ihren "Urin- Problemen" den Winter draußen nicht gut überstehen könnte. Ich kann definitiv keine Unterbringung im Haus ermöglichen!!! Aber ich würde auf jeden Fall für weitere Futterkosten aufkommen. Dafür müßten die zwei im besten Fall bei einem Ninchenfan unterkommen, der nicht so weit von mir entfernt lebt.
Vielleicht könntest du die Überschrift ändern?(Unter Krankheiten gehen, in das Symbol vor deinem Thema doppelklick, dann kannst du etwas ändern)
TA-Suche, Beratung vor Ort mit PLZ wäre nicht schlecht zu ergänzen vor deinem Thema.
Dann schauen evtl mehr Leute aus deiner Nähe rein.
Geändert von lilia (29.11.2014 um 00:33 Uhr)
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....