Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Knödel werden bei uns überhaupt nicht gefressen, seit Jahren nicht.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Bei uns herrscht grad große Ruhe am Futterhaus![]()
Kein Wunder, ist ja auch noch stockdunkel...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Feldsperlinge haben wir in Massen, Haussperlinge leider nicht einen einzigen... Dach- und Fassadensanierungen sei Dank...![]()
Spatzen kommen hier auch nicht mehr vor. Kohlmeisen, Blaumeisen, mal ein Fink - trotz Aufhängen schaute heute aber wieder ein Specht zum Fenster rein./
Darum werd ich die Aufhängung morgen (heute) noch mal besser sichern. Da der komplette Kopf rot ist, wird es ein Mittelspecht sein.
Wir haben hier Amseln, Sperlinge (ich glaube beide Sorten), Grünfinke, Meisen und den Zaunkönig.Die Elstern wollen sich auch bedienen und sind garstig unterwegs. Gestern habe ich ein neues Haus geholt und hoffe, dass die Elstern da nicht mehr drankommen, weil es zu flach ist.
Die Elstern werden an einer anderen Stelle gefüttert.