Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wieviel darf ein Kaninchen hoppeln nach Leistenbruch Op

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Standard

Hallo Haruka,

ich hab dir ja im anderen Thread schon von meinem Rammler erzählt. Unsere TÄ hat ihm damals keine Einschränkungen auferlegt.
    Ich verstehe, wenn du ihr nicht die ganze Wohnung überlassen willst, aber lass ihr doch zumindest das 3qm Gehege.
    Ich schätze, du hast da jetzt eh nix hohes zum draufspringen drin stehen, dann passt das schon.
    Ein bisschen frag ich mich allerdings, wie großflächig dein TA sie wegen des Leistenbruchs aufgemacht hat? Bei meinem Rammler waren das 2 oder 3 Nähte, also ein Mini-Schnitt.

Nur nicht die Nerven verlieren

LG Londi

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Tag. 5 nach der Op. Sie ist gut drauf, will sich bewegen. Hab dabei kein gutes Gefühl. Die Nacht im Gehege war gut, dort sitzt sie auch schon den ganzen Tag. Frisst wie ne Große.

Sie ist komplett aufgeschnitten worden, alte Naht von der Kastration auf plus noch mehr. Ein riesiger. Schnitt über das gesamte Kaninchenbäuchlein. Zumindest was ich kurz gesehen habe, sie trägt ja Body.

Gleich müssen wir wieder zum. Tierarzt, mal schauen was der sagt.
    Meine Nerven liegen blank, hab das Gefühl, die eine Seite wo die Op war ist schon wieder dicker. Es kann aber Einbildung sein weil ich grad in jedem. Pups was sehe.

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Drücke Daumen für nur Gespenster
    Deine Sally ist aber auch ne Nummer. Im Prinzip ja super, wenn sie nach der Op so tut als wäre nix und frisst, aber Aufdrehen ist auch nicht immer gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Haruka

Standard

Nur Gespenster, alles wie es sein soll. Dienstag werden die Fäden gezogen. Sie darf ins Gehege und nach und nach auch wieder mehr hoppeln. Im Kinderzimmer mit Teppich darf sie schon mal auf 4-6 qm hoppeln. Langsam aber sicher steigern, lieber etwas langsamer . Trichter soll ich auch immer mal abmachen, Dreck rausholen und sie sich putzen lassen .ich wünsch mir so das sie ganz einfach fit wird und endlich in ihr Leben hier bei uns starten kann
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer