Das Pflegetier, das Lisa aufgenommen hat von ner Bekannten, bekam sogar von richtig dosiertem Ivomec genau dieselben Probleme.
Es ist gestorben, aber es hatte auch Maden, Untertemperatur und noch so einiges, da hat es das Fass zum überlaufen gebracht.
Das wird bei euch bestimmt wieder. Meine TÄ meinte, dass das Ivomec den ganzen Stoffwechsel lahm legt.
Ich würde auch infundieren. Muckel bekam damals Convenia, das auch noch tagelang wirkt ( Depot-AB) und er vertrug es gar nicht. So wie du deine Beiden beschreibst, lag er auch da, hat aber nix mehr gefressen, kalte Ohren gehabt.
Die TÄ in der Klinik meinte, dass man infundieren muss was das Zeug hält, am besten zweimal tgl. wenn sie keine Herz/Nierenerkrankung haben, da so das Medikament besser und ggf. schneller ausgeschieden wird.

Catosal wäre gut, das ist für den Stoffwechsel, das kann man in die Infusion geben, ist so ein rosa Zeug und das schadet keinesfalls. Es kurbelt den Stoffwechsel an, deshalb gibt man es auch Tieren, die nicht fressen und genau aus diesem Grund fangen sie meistens wieder damit an, da es hungrig macht durch diesen Push des Stoffwechsels.

Ich drücke euch ganz arg die Daumen