Aktivkohle hilft auch bei Vergiftungen. Ich weiss nur nicht, ob das für Kaninchen geeignet ist, da es sich auch auf den Darm niederschlägt.
Aktivkohle hilft auch bei Vergiftungen. Ich weiss nur nicht, ob das für Kaninchen geeignet ist, da es sich auch auf den Darm niederschlägt.
Ich hatte jetzt nur NaCl hier, ich hoffe, das reicht. Glucose habe ich nicht hier.
Das ist doch auf jeden Fall schon mal gut! Es geht ja vor allem um die Flüssigkeitszufuhr und das Ausspülen! Ich drücke alles was ich habe für euch, und vielleicht sind sie ja morgen schon wieder fit!![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Danke. Ich hoffe es. 12 Studen ist die Injektion her.
Dandelions TÄ empfahl noch Mucosa Comp, Vertigo Heel und Notfalltropfen. Das haben sie auch schon bekommen. Danke für den Tipp, Dandelion.![]()
oh je....ich drück auch ganz fest die Daumen![]()
Felix, Pünkchen, Mia, Elvis, Crazy, Sunny, Lilli, Whyat, Liesel, Dolly, Ella, Knöpfchen, Herkules, Simba, Mäuschen, Mucki, Leon, Bonny, Klopfer....
Meine Daumen sind auch gedrückt
Wenn du Coenzyme und Ubichinon hast, kannst du das auch geben.
Ich war damals völlig mit den Nerven fertig, das war so ein Fall wo meine TÄ in Urlaub waren. Seitdem habe ich einen riesen Respekt vor Ivomec und meide es wie die Pest. Wir setzen es nur noch ein wenn ein Tier zu viele offene Wunden hat um Stronghold anzuwenden.
Margit, fühl dich gedrückt.Morgen ist es bestimmt wieder gut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411