ich kann dir leider nicht helfen. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass du schnellstmöglich Hilfe bekommst
ich kann dir leider nicht helfen. Ich drücke die Daumen und hoffe, dass du schnellstmöglich Hilfe bekommst
Liebe Grüße von Saskia und
Elvis
Lilly
Leider kann ich auch nicht weiterhelfen, aber Daumen sind ganz fest für die Beiden gedrückt.![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
Oh jeIch kenne mich damit leider auch nicht aus. Was könnte denn eventuell helfen, vielleicht eine Infusion?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Eine Infusion könnte nur helfen, wenn der Kreislauf im Keller ist. Aber das ist er zum Glück noch nicht.
Sie sind beide wie weggetreten, liegen herum, starren vor sich hin. Wenn ich sie "wecke", fressen sie auch. Temperatur ist stabil.
Ich kann Pinar einfach so vom Boden hochnehmen, sie anfassen... für sie ist das unnormal!
Geändert von Margit (25.11.2014 um 22:20 Uhr)
Ach so: Bauchproblem haben sie nicht, ist alles butterweich.
Habe nur mal in einem Vogel-Forum darüber gelesen....da hieß es abwaschen und abwarten. Passiert sein wohl nix.
Tot toi toi,ich drücke die Daumen das alles bei euch gut geht![]()
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Soweit ich weiss, kann man Ivomec nicht aufheben.
Beobachte sie gut, animiere sie immer wieder zu fressen und zu trinken und halte die Temperatur im Auge
Edit
SpotOn oder Injektion ?
Text von oben gilt für Injektion.
Wenns ein SpotOn ist, versuchen es noch abzuwaschen, damit nicht immer mehr in den Kreislauf gerät.
Geändert von Sylvia (25.11.2014 um 22:30 Uhr)
Bitte fahre zu einem Arzt:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a.../t-113024.html
![]()
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Wenn hier ein brauchbarer TA wäre... der eine von heute Abend kommt nicht, die TK kann man vergessen. Der einzige Arzt, der sich dort mal auskannte, ist weg.
Auch auf vetpharm.uzh.ch steht, dass es kein Gegenmittel gibt.![]()
Soll ich Dir die Nummer von meiner Berliner Tierärztin noch
mal geben...
Müßte jetzt zu erreichen sein...