Anna, das tut mir sehr leid
Gute Reise, Paul![]()
Anna, das tut mir sehr leid
Gute Reise, Paul![]()
2013 was practice - 2014 was warm-up - 2015 is game time
Lächeln und winken
Kassandra, wir drücken dich ganz argda helfen leider keine Worte bei so einem Verlust.
So ein wunderschön geschriebener Text, mir kullern grad die Tränen runter.
Alles Gute, Paul, auf der Möhrenwiese unter der Regenbogenbrück, wo du deine große Liebe wieder um dich hast ...
Gute Reise, Paul
Kassandra, tut mir so leid...![]()
Du hast so wundervoll über Paul geschrieben! Die positive Entwicklung, die Du in den vielen Bildern dokumentierst, ist unglaublich - Du hast dem süßen kleinen Kaninchenmann ein zweites Leben geschenkt! Er ist nicht einsam, vewahrlost und voller Parasiten gestorben, sondern gepflegt, geliebt und bei seinen lieben Zwei- und Mitvierbeinern.
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
So eine schöne Geschichte, und so tolle Fotos
Paul wird nun von oben auf euch aufpassen![]()
du hast das so lieb geschrieben![]()
Es grüßen Poldi&Cindy, Pia&Ferdi, Lucky &Gitte.
Ihr seid in unseren Herzen für immer bis wir uns wiedersehen: Romeo, Pia, Lotta&Schnuffel, Judith, Dolores, Berti und Mauzie
Anna
Ich konnte erst jetzt hier hinein schauen und weine schon wieder um Paul, den ich hier im Forum so liebte. Es war schön ihn bei dir kennenzulernen, aber sein Leben war viel zu kurz.
Als ich jetzt noch einmal seinen Lebensverlauf las, bin ich zutiefst erschüttert, auch wenn ich die Hintergründe kenne, aber man vergisst manches.
Kleiner großer Paul, du warst auch mein Schatz.Ich hoffe du hast jetzt ganz viele liebe Spielgefährten hinter der RBB, vielleicht siehst du dort auch ein paar meiner anderen Schätze.
![]()
Geändert von Katharina (27.11.2014 um 20:21 Uhr)
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ein sehr schöner Nachruf, Kassandra.
Paul![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
lauf kleiner Paul, lauf.....alles wird gut......
Bunnymammi (mit klitschnassen Augen)
Kassandra....was für eine unglaubliche Geschichte voller Wärme.....wie schön,daß er bei dir war...
Paul, hab ein Auge auf deine Liebsten hier auf Erden![]()
"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."