Hallo,
Ich muss noch mal fragen...
Gestern hab ich Sally vom Tierarzt abgeholt, Freitagabend ist ihr Leistenbruch operiert worden.
Sie ist schon total fit, auf Nachfrage überlegte unser Doc hin und her, weil freie Wohnungshaltung und 100qm, im Gehege kann ich die erhöhtem Gegenstände nicht abbauen .
Er meinte dann, Hmm,am besten erstmal nen kleinerem Käfig , damit sie sich richtig erholen kann. Wenig hoppeln, aufpassen das der Partner sie nicht jagd.
Schön und gut. Sally hat also gestern Abend ne Stunde in meinem Arm gekuschelt , war sonst in nem1,20 Käfig
Spike wollte nachts mit rein, also schliefen sie zusammen dort.
Heute ist Tag 4 nach der Op.nich hab sie heute Mittag im Kinderzimmer (da ist Teppich, sonst nur Parkett) 1,5 Std laufen lassen. Dieser Käfig.... Das tut mir nur leid... Sie hoppelt gut, sprang sogar leider schon aufs Bett (50cm Höhe).
Ich hab jetzt dennoch n bisschen Angst, dass da wieder was reißen könnte, dass es total falsch ist,was ich mache.
Morgen frag ich unseren Arzt noch mal, grad läuft sie im Wohnzimmer herum, sieht sehr glücklich aus. Hab n paar Decken verlegt auf dem Boden damit sie nicht wegrutscht.
Hat jemand davon Ahnung? Ich möchte ja das sie so schnell wie möglich wieder gesund wird, aber in Käfig hocken...da weiß ich eben nicht, ob ihre Psyche nic auch leidet.
Lesezeichen