Danke euch![]()
Ja Walburga, Bariumsulfat hat meiner Biene das Leben gerettet.
Aber bei Hoppel gab es ja keinen Stillstand. Und das wäre das Mittel in letzter Not.
Es geht ihm nicht schlechter und auch nicht besser, vom körperlichen Zustand.
Er köttelt Massen an riesen Böbbel, er frißt seinen Brei und Leinflocken.
Heute früh war ein kleinerer Böbbelhaufen etwas glibbrig, aber nicht viel.
Er wird nach wie vor zugefüttert, Mittwoch ist Kontrolle beim TA.
Er ist ja kein "gewöhnlicher" Zahni.
Er sollte eingeschläfert werden vor 1 Jahr, mit 9,5 Jahren weil er nicht vermittlungsfähig wäre, doch die TH Leitung brachte es nicht übers Herz und sprach mich an.
Sein Kopf wies einen alten Längsbruch auf, der seine Gesichtshälften verschoben hat. (Man hat ihn im TH abgegeben mit den Worten, der ist nicht tot zu kriegen - man kann nur erahnen was man mit ihm gemacht hat) Somit stehen seine Zähne nicht richtig zueinander. Die Augen und der Mund und der Kiefer sind auch verschoben.
Bislang wurden die Zähne in genau diesem Verhältnis geschliffen. Aber diesmal hat er sich auf die Wangeninnenseite gebissen und es musste mehr weggenommen werden und ich weiss nicht ob er das Kaugefühl jemals wieder hinbekommt.
Ich werde ihn gut beobachten und hoffe er bekommt noch die Kurve, dieser kleine Schatz![]()
Keiner hätte gedacht das er es so lange noch schafft, als er zu mir kam .. mit Eiter in Ohren und Augen und schiefem Kopf
Das ist er
![]()
Lesezeichen